Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Engels ist stolz: Tochter Solea macht erste Schritte!Future Image / Frederic Kern; Instagram / julbueZur Bildergalerie

Sarah Engels ist stolz: Tochter Solea macht erste Schritte!

4. Nov. 2022, 15:12 - Simo H.

Sarah Engels (30) könnte im Moment wohl kaum stolzer sein! Die einstige Deutschland sucht den Superstar-Kandidatin und ihr Mann Julian Engels (29) durften vor rund einem Jahr ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen: Sarahs Sohn Alessio (7) – den sie aus ihrer vorherigen Ehe mit Pietro Lombardi (30) hat – hat eine Schwester namens Solea bekommen. Jetzt stand ein besonderer Tag im Leben der Kleinen an: Sarahs Töchterchen Solea hat jetzt ihre ersten Schritte gemacht!

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Sarah jetzt einige Clips, in denen Solea mit einem bunten Laufwagen experimentiert – und tatsächlich macht die Kleine daraufhin mithilfe des Spielzeugs ihre ersten Schritte! "Stolz wie Oskar. Die ersten Schritte", schrieb die glückliche Mama zu den Aufnahmen. Und auch Papa Julian war total hin und weg. "Meine Maus schon ganz groß", betitelte er einen weiteren Clip.

Ob sich Soleas großer Bruder Alessio jetzt so langsam warm anziehen muss? Bis vor Kurzem habe Eifersucht bei den Geschwistern noch keine Rolle gespielt – doch das könnte sich ja ändern, sobald die Kleine größer wird. "Noch ist Solea ja sehr klein. Da wird noch nicht so viel geklaut beim Alessio oder die Spielsachen abgenommen", hat Sarah im Oktober im Promiflash-Interview berichtet.

Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels, Influencer
Instagram / julbue
Sarah Engels' Tochter Solea im November 2022
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihren Kindern Alessio und Solea
Was sagt ihr zu den neuen Aufnahmen von Solea?197 Stimmen
170
Die sind echt total süß, sie entwickelt sich so schnell!
27
Na ja, da haben mir andere Fotos von ihr besser gefallen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de