Promiflash Logo
On-off-Freundin Melanie Martin trauert um Aaron Carter (†34)Instagram / missmelaniemartinxZur Bildergalerie

On-off-Freundin Melanie Martin trauert um Aaron Carter (†34)

5. Nov. 2022, 22:00 - Veronika Mosdir

Melanie Martin meldet sich zu Wort. Die US-Amerikanerin führte eine On-off-Beziehung mit dem verstorbenen Musiker Aaron Carter (✝34). Die beiden begrüßten im November 2021 einen gemeinsamen Sohn auf der Welt, doch kurz danach trennten sie sich. Offenbar waren sie zuletzt aber wieder zusammen. Der unerwartete Tod des "Sooner Or Later"-Interpreten scheint sie sehr mitzunehmen. Melanie meldete sich nun kurz nach Aarons Tod bestürzt im Netz.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte sie ein Bild von sich und dem Verstorbenen. Darauf küssen sich Melanie und Aaron liebevoll. "Mein Baby, ich kann nicht atmen", schrieb die Mutter eines Sohnes zu dem Foto. Trotz ihrer Höhen und Tiefen scheinen sie zuletzt wieder zusammengefunden zu haben. Das Sorgerecht für ihr Kind hatten sie aber offenbar nicht.

Laut Medienberichten verloren Aaron und seine On-off-Partnerin das Sorgerecht und Melanies Mutter bekam es daraufhin. Im September dieses Jahres hatte der Sänger erklärt, dass er einen Entzug machen wollen würde, um besser für seinen Nachwuchs da sein zu können.

Aaron Carter und Melanie Martin mit ihrem Baby Prince Lyric im Dezember 2021
Instagram / aaroncarter
Aaron Carter und Melanie Martin mit ihrem Baby Prince Lyric im Dezember 2021
Melanie Martin im Juni 2021
Instagram / missmelaniemartin
Melanie Martin im Juni 2021
Aaron Carter und Melanie Martin
Instagram / missmelaniemartin
Aaron Carter und Melanie Martin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de