Anzeige
Promiflash Logo
Mit Psychologen: So ging Cheyenne Ochsenknecht mit Druck umGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Psychologen: So ging Cheyenne Ochsenknecht mit Druck um

6. Nov. 2022, 18:36 - Antonija R.

Cheyenne Ochsenknecht (22) geht gestärkt aus der Vergangenheit. Die Influencerin steht bereits seit jungen Jahren im Rampenlicht: An der Seite ihres berühmten Vaters, Schauspieler Uwe Ochsenknecht (66), sah man die Beauty auf zahlreichen roten Teppichen und Veranstaltungen. Im Laufe der Zeit machte sich die Mutter einer kleinen Tochter selbst einen erfolgreichen Namen als Model. Doch der Umgang mit dem Ruhm war für Cheyenne nicht immer einfach.

Beim "Deichmann Fashiontalk" verriet die 22-Jährige, wie sie früher mit Druck umgegangen sei. "Ich hatte auch schwierige Phasen", erzählte Cheyenne. Sie erklärte, dass sie sich daraufhin professionelle Hilfe gesucht habe: "Ich habe es mit Psychologen richtig gut hinbekommen. Man kann immer mit einer neutralen Person reden, die gibt einem immer Tipps." Mittlerweile scheint Cheyenne einen Weg gefunden zu haben: "Je älter ich werde, desto mehr ziehe ich mich aus der Öffentlichkeit zurück, weil ich jetzt meine eigene Familie habe und wir unser eigenes Business haben, was nicht in der Öffentlichkeit steht."

Cheyenne scheint nun ein anderes Leben zu führen, dennoch möchte sie ab und zu einige Vorteile des Berühmtseins nicht missen: Bei Tischreservierungen in einem guten Restaurant falle das ein oder andere Mal ihr Nachname. Allerdings betonte Cheyenne: "Sonst bin ich eigentlich ganz froh, den Namen nicht benutzen zu müssen."

Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht bei den Vienna Awards for Fashion & Lifestyle, 2022
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Verlobten Nino Sifkovits
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Cheyenne offen darüber redet, sich Hilfe bei einem Psychologen gesucht zu haben?79 Stimmen
64
Ich finde es mutig und äußerst stark von ihr.
15
Na ja, ich persönlich hätte diese Information ja für mich behalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de