Anzeige
Promiflash Logo
Scheidung: Wie geht's für Tom Brady und Giseles Kids weiter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung: Wie geht's für Tom Brady und Giseles Kids weiter?

6. Nov. 2022, 15:24 - Simo H.

Tom Brady (45) und Gisele Bündchen (42) müssen ihren Alltag nach ihrer Scheidung neu strukturieren! Der US-amerikanische Footballspieler und das brasilianische Topmodel haben nach wochenlangen Spekulationen Ende Oktober ihr Liebes-Aus publik gemacht: Die Eltern von Benjamin und Vivian gehen nach rund 13 Ehejahren fortan wieder getrennte Wege. Aber wie geht es denn jetzt nach der Scheidung für Tom und Giseles Kinder weiter?

Ein Insider behauptete jetzt gegenüber People, dass Benjamin und Vivian mit ihrer Mama und ihrem Papa jederzeit Zeit verbringen können. "Die Kinder lieben ihre beiden Eltern – und sie haben vollen Zugang zu beiden, wann immer sie wollen", betonte der Promi-Experte und fügte hinzu: "Sie haben zwar einen Zeitplan, aber keiner von den beiden würde die Kinder daran hindern, den jeweils anderen Elternteil zu sehen." Solche Menschen seien Tom und Gisele nämlich einfach nicht.

Der Bericht des Insiders spiegelt sich auch in dem Statement wider, das Tom Ende Oktober auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht hat. Der Sportler hat nämlich da schon betont, dass die Kinder nicht unter der Trennung leiden sollen. "Wir werden weiterhin als Eltern zusammenhalten, um sicherzustellen, dass sie immer die Liebe und Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen", hat er mitgeteilt.

Getty Images
Gisele Bündchen, brasilianisches Model
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen
Getty Images
Tom Brady im Oktober 2022
Glaubt ihr, dass es im Alltag klappen wird, dass Benjamin und Vivian ihre Eltern immer sehen können?195 Stimmen
140
Ja, das bekommen Tom und Gisele bestimmt hin!
55
Na ja, ich habe da so meine Zweifel. Die beiden sind ja total beschäftigt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de