Anzeige
Promiflash Logo
Ton in Ton: Prinzessin Kate strahlt bei einem Rugby-EventGetty ImagesZur Bildergalerie

Ton in Ton: Prinzessin Kate strahlt bei einem Rugby-Event

6. Nov. 2022, 6:12 - Promiflash Redaktion

Prinzessin Kate (40) sieht mal wieder atemberaubend aus! Die Frau von Prinz William (40) gilt seit ihrer Heirat mit dem jetzigen Thronfolger als Stilikone des britischen Königshauses. Zu jedem Termin erscheint die Britin in entzückenden Outfits. Gerne setzt die Dreifachmama auch farbige Akzente. Bei dem Besuch eines Rugby-Spiels trotzte die Schwägerin von Prinz Harry (38) dem nassen englischen Wetter und sah dabei hinreißend aus!

England stand im Viertelfinale der Rugby League World Cup gegen Papua-Neuguinea. Die Prinzessin von Wales ließ es sich nicht nehmen, ihre Mannschaft mit ihrer Anwesenheit zu unterstützen. Dabei trug sie einen wunderschönen roten Mantel mit passenden burgunderroten Stiefeln. Die Mutter von Prinz George (9) schützte sich vor dem Regen mit einem Schirm.

Im Oktober hatten Kate und ihr Mann sich nach dem traurigen Ableben von Queen Elizabeth II. (✝96) eine kurze Auszeit gegönnt. Anfang November kehrten sie allerdings zurück. Für einen Termin waren König Charles' (73) Sohn und seine Gattin nach Scarborough, eine Kleinstadt an der englischen Nordküste gereist. Wie Hello! berichtete, hatte das Königspaar dort eine Einrichtung, die sich für die psychische Gesundheit junger Menschen einsetzt, besucht.

Prinzessin Kate bei einem Rugby-Spiel, 2022Getty Images
Prinzessin Kate bei einem Rugby-Spiel, 2022
Prinzessin Kate, 2022Getty Images
Prinzessin Kate, 2022
Prinz William und Prinzessin Kate mit ihren Kindern Charlotte und GeorgeGetty Images
Prinz William und Prinzessin Kate mit ihren Kindern Charlotte und George
Wie findet ihr Kates Look?
125
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de