Anzeige
Promiflash Logo
Zu freizügig? Was hält Gigi Birofios Familie von Michelle?RTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Zu freizügig? Was hält Gigi Birofios Familie von Michelle?

6. Nov. 2022, 19:42 - Agnes W.

Wird Michelle Daniaux den Ansprüchen von Luigi Birofios Eltern gerecht? Die beiden Reality-TV-Stars führten in der Vergangenheit eine turbulente On-off-Beziehung – bei Temptation Island V.I.P. wollen sie nun ein für alle Mal wissen, ob ihre Liebe eine Zukunft hat. Dort ließen die beiden es aber nicht aus, sich über den anderen zu beschweren. Gigi kritisierte unter anderem, dass die Blondine vor seiner streng katholischen Familie viel zu freizügig sei. Stört Gigis Familie das? Promiflash hat nachgehakt.

Im Promiflash-Interview erinnert Gigi sich daran, wie seine Herzdame seine Eltern kennenlernte. "Die ersten Tage, die Michelle bei meiner Familie zu Besuch war, waren anstrengend, weil sie es nicht einsehen wollte", erzählt der Italiener über Michelles Vorliebe, sich zu kleiden. Grundsätzlich sei es seiner Familie aber wichtig, dass der Influencer eine Frau an seiner Seite habe, die ihn glücklich macht.

Gigi selbst präsentiert sich im Fernsehen aber auch nicht gerade wie die Unschuld in Person – wie geht seine Familie mit seiner TV-Performance um? "Es wird viel gelacht, meine Familie guckt sich nicht alles an, vielleicht mal ein paar Ausschnitte, wenn sie gerade Lust drauf haben", plaudert er aus.

"Temptation Island V.I.P." ab 04.10. jeden Dienstag eine Folge bei RTL+.

Instagram / michelledaniaux
Luigi Birofio und Michelle Daniaux
RTL / Frank J. Fastner
Michelle Daniaux und Gigi Birofio, "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten 2022
Temptation Island V.I.P., RTL
Luigi Birofio und Verführerin Tülay bei "Temptation Island V.I.P."
Wie findet ihr es, dass Gigi an Michelle ihre Freizügigkeit kritisiert?465 Stimmen
177
Na ja, wenn seine Eltern so streng sind...
288
Ich finde, das geht gar nicht! Michelle sollte alles anziehen können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de