Anzeige
Promiflash Logo
Liebe offiziell? Loris Karius und Diletta Hand in HandActionPress / Luca SgroZur Bildergalerie

Liebe offiziell? Loris Karius und Diletta Hand in Hand

8. Nov. 2022, 14:18 - Luisa K.

Sind Loris Karius (29) und Diletta Leotta (31) nun offiziell ein Paar? Seit Wochen ranken sich die Gerüchte um den Fußballer und die hübsche Moderatorin. Die beiden wurden bereits bei einem romantischen Dinner zusammen gesichtet. Dabei wirkten der Kicker und die TV-Bekanntheit total verliebt. Nun gibt es neue Bilder der zwei Turteltauben: Loris und Diletta laufen Hand in Hand durch Mailand – geben sie ihre Liebe damit öffentlich bekannt?

Auf den Bildern spazieren die Italienerin und ihr vermeintlicher Partner gemütlich mit ihrem Hund durch die Stadt. Beide sind komplett in Schwarz gekleidet und tragen dunkle Sonnenbrillen. Immer wieder lachen Loris und Diletta sich verliebt an und laufen sogar händchenhaltend durch die Straßen Mailands.

Der Fußballer sorgte im vergangenen Jahr für Schlagzeilen, als er und seine damalige Freundin Sophia Thomalla (33) sich trennten. Loris wurde damals beim Fremdflirt im Urlaub erwischt: "Gestern wurden Sophia und mir Bilder aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen. Dass es nun so auseinandergeht, tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen", erklärte der Hottie sein Verhalten damals.

ActionPress / Luca Sgro
Diletta Leotta und Loris Karius, November 2022
ActionPress / Luca Sgro
Diletta Leotta und Loris Karius, November 2022
ActionPress / Luca Sgro
Loris Karius und Diletta Leotta, November 2022
Denkt ihr, dass Loris und Diletta nun offiziell ein Paar sind?104 Stimmen
82
Ja, die beiden wirken total verliebt.
22
Na ja, mal sehen. Da bin ich mir noch nicht so sicher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de