Anzeige
Promiflash Logo
Nach Adriano-Flirt: Klaudia Giez gibt die Trennung bekanntInstagram / klaudiagiezZur Bildergalerie

Nach Adriano-Flirt: Klaudia Giez gibt die Trennung bekannt

8. Nov. 2022, 14:12 - Paul Henning S.

An den Gerüchten rund um Klaudia Giez (26) und Adriano Salvaggio ist also doch etwas dran! Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin nahm in diesem Jahr an der neuen Show Skate Fever – Stars auf Rollschuhen teil. Dabei trat sie mit Ex-Love Island-Boy Adriano an. In die Sendung ging Klaudia eigentlich als vergebene Frau – mit dem Fotografen Felipe Simon war sie sogar verlobt. Doch jetzt ist diese Beziehung aus und Klaudia und Adriano sind ein Paar!

Gegenüber Bild verkündete die Beauty nun ihre neue Liebe mit dem Liebesinsel-Beau. "Das können wir bestätigen", ließ Klaudia knapp über ihr Management verlauten. Weitere Details wollte das Model zwar nicht äußern, doch die Beziehung zu ihrem Ex-Verlobten dürfte damit gleichzeitig vom Tisch sein. Ihren ersten gemeinsamen Urlaub sollen Klaudia und Adriano in der Türkei verbracht haben.

Laut Informationen des Blattes gehen Klaudia und ihr Verflossener Felipe schon seit Längerem getrennte Wege: Das letzte gemeinsame Foto ist auf den vergangenen Sommer datiert und auch eine aktive Wohnungssuche lässt darauf schließen. Auch zu der Trennung äußerte Klaudia sich bislang nicht weiter.

RTLZWEI
Adriano Salvaggio und Klaudia Giez bei "Skate Fever"
Felipe Simon
Model Klaudia Giez
Instagram / klaudiagiez
"Love Island"-Adriano und Klaudia Giez
Hättet ihr gedacht, dass an den Gerüchten etwas dran ist?1121 Stimmen
527
Ja, ich war mir echt sicher.
594
Nein, das hat mich mega überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de