Anzeige
Promiflash Logo
Offiziell? Bestätigt Camila Mendes hiermit ihre Beziehung?Collage: Getty Images, ActionPressZur Bildergalerie

Offiziell? Bestätigt Camila Mendes hiermit ihre Beziehung?

9. Nov. 2022, 5:30 - Promiflash Redaktion

Ist das etwa der neue Freund von Camila Mendes (28)? Die Schauspielerin ist seit dem vorherigen Jahr wieder als Single-Frau unterwegs. Nach ihrer Trennung von Grayson Vaughan wurde sie wieder mit ihrem Ex-Freund Charles Melton (31) gesichtet. Eine offizielle Bestätigung eines Comebacks gab es damals nicht. Nun soll die Riverdale-Darstellerin jedoch eine andere Person daten. Camila postete sogar ein paar Schnappschüsse ihres angeblichen neuen Freunds!

Die 28-Jährige teilte am vorherigen Dienstag eine Fotoreihe auf Instagram, bei denen auch ein paar Bilder mit ihrem neuen Flirt dabei waren. Bei dem Mann soll es sich um den YouTube-Star Rudy Mancuso (30) handeln. Ihren Beitrag betitelte Camila mit "Life Update". Die Schnappschüsse beinhalteten zwei Fotos mit Rudy, eines mit ihrem Hund und eines, auf dem die beiden sich an einem Pool umarmen. Die zwei sollen sich bei ihrem gemeinsamen Film "Música" kennengelernt haben, bei dem Rudy als Regisseur fungierte.

Laut Just Jared JR wurden die zwei vor Kurzem auf einer Halloween-Party gesichtet. Eine Beziehung der beiden wurde jedoch offiziell noch nicht bestätigt. Zuvor datete die Internet-Persönlichkeit die Schauspielerin Maia Mitchell.

Instagram / camimendes
Rudy Mancuso auf Instagram
Instagram / camimendes
Rudy Mancuso und Camila Mendes auf Instagram
Instagram / camimendes
Camila Mendes, Schauspielerin
Glaubt ihr, dass die beiden ein Paar sind?76 Stimmen
68
Ja, es ist ziemlich offensichtlich!
8
Nee, glaube die sind nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de