Promiflash Logo
Camila Mendes und Charles Melton: Folgt das Liebes-Comeback?Getty ImagesZur Bildergalerie

Camila Mendes und Charles Melton: Folgt das Liebes-Comeback?

17. Juni 2021, 4:50 - Promiflash Redaktion

Sind Camila Mendes (26) und Charles Melton (30) wieder zusammen? Nachdem die beiden Riverdale-Stars im Oktober 2018 ihre Beziehung öffentlich gemacht hatten, folgte rund ein Jahr später das große Liebes-Aus. Vor wenigen Tagen wurden die Schauspieler jedoch bei einem gemeinsamen Abend mit weiteren Serienkollegen gesichtet. Dabei wirkten sie sehr vertraut. Ein Insider ist sich nun sicher: Cami und Charles sind wieder ein Paar!

Wie E! News nun berichtet, sollen sich die zwei Turteltauben am Set der Serie wieder nähergekommen sein – und letztendlich dann auch wieder zueinandergefunden haben."Die Tatsache, dass sie mit all ihren gemeinsamen Freunden zusammen waren und oft abgehangen haben, hat sie erkennen lassen, dass sie immer noch eine starke Verbindung und Chemie haben", meint ein Insider zu wissen. Trotz der damaligen Trennung sollen Camila und Charles mittlerweile wieder sehr glücklich miteinander sein.

Doch werden die US-Amerikaner ihr Glück auch mit ihren Fans teilen? Schließlich hoffen viele Zuschauer auf ein solches Liebes-Comeback! Wie die Quelle verriet, sollen es die Turteltauben aber nicht eilig haben, die frohen Neuigkeiten öffentlich bekannt zu geben. "Es läuft gut und sie setzen die Beziehung nicht zu sehr unter Druck", erklärte der Insider.

Camila Mendes, "Riverdale"-Darstellerin
Instagram / camimendes
Camila Mendes, "Riverdale"-Darstellerin
Vanessa Morgan, Madelaine Petsch, KJ Apa und Camila Mendes auf der Comic-Con im Juli 2018
Getty Images
Vanessa Morgan, Madelaine Petsch, KJ Apa und Camila Mendes auf der Comic-Con im Juli 2018
Charles Melton, "Riverdale"-Star
Instagram / melton
Charles Melton, "Riverdale"-Star
Glaubt ihr, dass Camila und Charles tatsächlich wieder ein Paar sind?
90
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de