Promiflash Logo
"Unter uns"-Star Valea Scalabrino verkündet Liebes-Aus!Instagram / valeascalabrinoZur Bildergalerie

"Unter uns"-Star Valea Scalabrino verkündet Liebes-Aus!

9. Nov. 2022, 6:18 - Promiflash Redaktion

Valea Scalabrino (32) geht von nun an wieder alleine durchs Leben. Erst im Sommer dieses Jahres schritt der Unter uns-Star zum ersten Mal gemeinsam mit seinem Partner über dem roten Teppich – und das nach über drei Jahren Beziehung. Total verliebt turtelte das Paar damals vor den Kameras – doch damit ist jetzt offenbar Schluss: Wie Valea nun verriet, ist sie seit einigen Wochen wieder Single!

"Mein Freund und ich haben uns nach dreieinhalb Jahren getrennt", plauderte die 32-Jährige im Interview mit Playboy aus. Schlecht gehe es ihr damit aber scheinbar nicht. "Es ist alles gut. Das gehört zum Leben dazu. Man trennt sich, man kommt zusammen, man findet sich", versicherte die Schauspielerin. Die Trennung sei noch ganz frisch. Erst vor knapp eineinhalb Wochen hätten sie und ihr Ex entschieden, ihre Beziehung zu beenden.

Wie ihr neuer Partner sein soll, weiß die Seriendarstellerin aber auch schon. "Humor ist mir sehr wichtig. Ich mag freiheitsliebende Menschen. Gutaussehende Männer mag ich auch sehr gerne. Aber ich will mich gar nicht mehr auf irgendwas festlegen, weil ich glaube, dass einen auch Sachen – an die man gar nicht denkt – auch glücklich machen können", verriet Valea.

Valea Scalabrino mit ihrem Partner, Juni 2022
Instagram / valeascalabrino
Valea Scalabrino mit ihrem Partner, Juni 2022
"Unter uns"-Darstellerin Valea Scalabrino
Instagram / valeascalabrino
"Unter uns"-Darstellerin Valea Scalabrino
Schauspielerin Valea Scalabrino
Instagram / valeascalabrino
Schauspielerin Valea Scalabrino
Wie findet ihr es, dass Valea so offen über ihr Liebes-Aus plaudert?
449
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de