Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp zeigt TransformationInstagram / philipp_hamburger_jungZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp zeigt Transformation

10. Nov. 2022, 15:30 - Hannah-Marie B.

Ist das wirklich Philipp? Nach seiner gescheiterten Hochzeit auf den ersten Blick-Ehe mit Melissa Ende des vergangenen Jahres war es zunehmend ruhiger um den Hamburger geworden. Im April machte er noch öffentlich, dass er wieder in einer Beziehung ist – seitdem gibt er im Netz aber nicht mehr allzu viel von sich preis. Nun meldete sich Philipp bei seinen Fans zurück und teilte ein Foto, auf dem er kaum wiederzuerkennen ist!

Auf Instagram veröffentlichte der Vater eines Sohnes ein Spiegel-Selfie von sich, auf dem er seinen Bizeps anspannt. Seine Arme wirken deutlich muskulöser als noch vor ein paar Monaten. Außerdem scheint er ziemlich abgespeckt zu haben. Hinzu kommen eine andere Frisur sowie der abrasierte Bart. "Harte Arbeit zahlt sich aus", kommentierte Philipp sein neues Erscheinungsbild. Durch sein Training und seinen Lebenswandel habe er stolze 15 Kilogramm abgenommen und neue Muskulatur aufgebaut. "Nicht nur meinen Körper habe ich mit neuen Tattoos versehen, sondern auch meine Haare sind super gewachsen", berichtete er weiter.

Philipps Fans sind von seinem neuen Anblick ganz aus dem Häuschen. "Respekt! Komplett anderes Bild und nicht wiederzuerkennen", staunte einer von ihnen. Ein anderer schrieb: "Sehr schön zu sehen, dass du dein Ziel, fitter zu werden, mit der richtigen Frau und Unterstützung geschafft hast."

Instagram / philipp_hamburger_jung
Philipp, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
Der ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat Philipp mit seinem Sohn, Mai 2021
Instagram / philipp_hamburger_jung
Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit seinem Sohn
Habt ihr Philipp auf dem Bild sofort erkannt?205 Stimmen
39
Ja, ich sehe keine so große Veränderung.
166
Nein, überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de