Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp bestätigt Beziehung!Instagram / philipp_hamburger_jungZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp bestätigt Beziehung!

8. Apr. 2022, 16:12 - Hannah-Marie Blohme

Jetzt ist es offiziell: Der ehemalige Hochzeit auf den ersten Blick-Kandidat Philipp (35) hat wieder eine neue Frau an seiner Seite! Im Dezember hatte der Hamburger die Trennung von seiner TV-Ehefrau Melissa öffentlich gemacht. Nach dem Rosenkrieg scheint Philipp das Ehe-Aus mittlerweile gut verarbeitet zu haben. In den vergangenen Tagen wurde er mehrfach mit einer Unbekannten gesehen. Die beiden wirkten sogar ziemlich vertraut. Nun bestätigt Philipp: Es handelt sich dabei tatsächlich um seine neue Freundin!

Gegenüber Promiflash verriet der Vater eines Sohnes, dass er seit rund zwei Wochen wieder vergeben ist – genau genommen seit dem 27. März. Dass die beiden sich über den Weg gelaufen sind, war Zufall. "Wir haben uns beim Spazierengehen gesehen und sind ins Gespräch gekommen", erzählte Philipp. Auch seine Noch-Ehefrau Melissa hat seine neue Freundin schon kennengelernt.

Melissa ist dagegen nach wie vor Single. Trotz ihres Streits nach der Trennung wünscht Philipp ihr für die Zukunft alles Gute. "Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie einen neuen Partner hätte", betonte der einstige Kuppelshow-Kandidat.

Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" und eine UnbekanntePrivat
Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" und eine Unbekannte
Philipp und seine Frau Ex-Melissa in Hamburg im April 2020Instagram / philipp_aufdenerstenblick
Philipp und seine Frau Ex-Melissa in Hamburg im April 2020
Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit seinem SohnInstagram / philipp_hamburger_jung
Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit seinem Sohn
Denkt ihr, dass Philipp seine Freundin bald auch im Netz zeigen wird?
354
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de