Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissas Scheidung ist durchInstagram / melissa_aufdenerstenblickZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissas Scheidung ist durch

11. Okt. 2023, 16:42 - Hannah-Marie Blohme

Melissa ist erleichtert! Ende 2021 hatte die ehemalige Hochzeit auf den ersten Blick-Teilnehmerin öffentlich gemacht, dass die Ehe mit ihrem TV-Gatten Philipp (36) in die Brüche gegangen ist. Die Eltern eines Sohnes reichten die Scheidung ein, allerdings ohne Erfolg. Trotz mehrerer Versuche blieb ihre Ehe bestehen, auch wenn die beiden es nicht wollten. Zudem hat sie die lange Gerichtsprozedur einiges gekostet. Doch jetzt konnte Melissa und Philipps Ehe endlich geschieden werden!

"Melissa, 30 Jahre alt und seit heute offiziell nicht mehr verheiratet", verkündet die Niedersächsin zu einem Instagram-Foto, auf dem sie freudestrahlend eine Sektflasche in der Hand hält. Das Verfahren um das Kindeswohl und die Scheidung sei offiziell abgeschlossen. "Ich musste im letzten Jahr mehr Zeit und Geld beim Anwalt lassen, als man es je für möglich hielt. Und das nicht, weil ich es so gewollt oder angestrebt hätte", erinnert sich die einstige Kuppelshow-Teilnehmerin. Doch nun habe sie in vielen Dingen Klarheit.

Mit der Scheidung ist für Melissa der letzte Schritt in Richtung Neuanfang geschafft. Denn die Erzieherin hat einen neuen Partner, mit dem sie bereits ein Haus bezogen hat. Dafür hat sie ihre Wahlheimat Hamburg hinter sich gelassen und ist nach Niedersachsen zurückgekehrt – in die Nähe des Ortes, wo sie herkommt.

Instagram / philipp_aufdenerstenblick
Philipp und Melissa mit ihrem Sohn im September 2021 in Hamburg
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Melissa und ihr Kind
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
Melissa und Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit ihrem Sohn
Glaubt ihr, dass Melissa bald verrät, warum die Scheidung so lange gedauert hat?368 Stimmen
241
Ja, früher oder später wird sie es sicher erzählen!
127
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de