Anzeige
Promiflash Logo
Oliver Pocher und Amira versteckten ihre Liebe über JahreGulotta, Francesco / ActionPressZur Bildergalerie

Oliver Pocher und Amira versteckten ihre Liebe über Jahre

10. Nov. 2022, 21:36 - Jannike W.

Oliver Pocher (44) datete seine Amira (30) erst im Geheimen! Der Entertainer und seine Frau machten im Oktober 2019 Nägel mit Köpfen und gaben sich ganz romantisch auf den Malediven das Jawort. Seitdem gehören sie zu den prominentesten Paaren der deutschen Fernsehwelt. Die Chemie zwischen ihnen scheint zu stimmen. Über die Anfänge ihrer Beziehung ist allerdings nicht viel bekannt – doch jetzt offenbarte Olli, dass er Amira erst einmal nur heimlich traf.

In seinem neuen Podcast "Kruse & Pocher – Der beste WM-Podcast" drehte sich das Gespräch von Olli und dem Fußballer Max Kruse (34) schnell nicht mehr um den Sport, sondern um ihre Frauen. "Wir haben uns knapp zweieinhalb bis drei Jahre heimlich getroffen und dann haben wir beschlossen, dass wir das mit der Öffentlichkeit machen. Ist ja auch albern mit zehn Metern Abstand", plauderte der Komiker aus dem Nähkästchen. Die Entscheidung haben sie zusammen getroffen, aber die gemeinsamen Kinder wollen die Eheleute auch weiterhin aus der Öffentlichkeit raushalten.

Dass Amira schließlich selber im Showbusiness Fuß fasste, war wohl eher Zufall. Olli erklärte, dass seine Liebste nur bei Projekten mitmache, auf die sie auch Lust habe. Aber mittlerweile könne sie mit ihm durchaus mithalten. Denn immerhin ergatterte sie auch schon große Moderationsjobs und ihr Instagram-Account wächst stetig.

Instagram / oliverpocher
Oliver Pocher und Amira Pocher, August 2020
Instagram / oliverpocher
Amira und Oliver Pocher mit ihren beiden Kindern
Getty Images
Amira und Oliver Pocher bei "Let's Dance" 2022
Überrascht es euch, dass Olli und Amira sich so lange versteckt haben?1164 Stimmen
598
Nein, so etwas habe ich mir schon gedacht.
566
Ja, ich wusste nicht, dass sie schon so lange zusammen waren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de