Anzeige
Promiflash Logo
Ein Jahr nach Verlobung: Katharina Eisenblut hat geheiratetInstagram / katharina_eisenblut_offiziellZur Bildergalerie

Ein Jahr nach Verlobung: Katharina Eisenblut hat geheiratet

11. Nov. 2022, 20:27 - Jannike Wacker

Katharina Eisenblut (28) hat "Ja" gesagt! Der DSDS-Star verlobte sich bereits im Oktober 2021 mit seinem Liebsten Niko Kronenbitter. Doch ihre Hochzeitsplanung musste sich erst einmal verschieben, denn offenbar war die Planung zu viel für die 28-Jährige. Und dann verzögerte auch ihre Schwangerschaft die anstehende Heirat erneut. Doch nun war es so weit: Katharina und Niko sind endlich Mann und Frau!

In ihrer Instagram-Story verkündete Katharina ihren Fans die frohe Botschaft: "Wir haben uns das Jawort gegeben und ich bin überwältigt von Gefühlen und Emotionen." Sie werde ihrer Community in den kommenden Tagen noch Bilder ihres großen Tages zeigen, wolle jetzt aber erst einmal die Zeit mit ihrer Familie und ihrem Mann genießen. "Wir sind unendlich dankbar für alle, die gestern und heute da waren. Ich muss das erst mal verarbeiten. Wir haben gelacht, geweint und ganz viel getanzt", schwärmte die Sängerin von ihrem besonderen Erlebnis.

Das Hochzeitsdatum gaben Katharina und ihr Niko bereits zwei Wochen vor dem Tag bekannt. Erst dann bekamen sie die Zusage, dass sie an diesem Tag vor den Altar treten dürfen. Davon ließ Katharina sich damals aber nicht stressen: "Wir haben natürlich noch viel Zeit, das Ganze zu organisieren", erklärte die Influencerin Ende Oktober auf Social Media.

Niko Kronenbitter und Katharina Eisenblutprivat
Niko Kronenbitter und Katharina Eisenblut
Niko Kronenbitter, Katharina Eisenblut und ihr Hund im Januar 2022Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Niko Kronenbitter, Katharina Eisenblut und ihr Hund im Januar 2022
Katharina Eisenblut im September 2021Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Katharina Eisenblut im September 2021
Glaubt ihr, dass Katharina die Bilder von ihrer Hochzeit bald zeigen wird?
170
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de