Promiflash Logo
Auf Weingut: Taylor Lautner hat seine Taylor geheiratet!Instagram / taydomeZur Bildergalerie

Auf Weingut: Taylor Lautner hat seine Taylor geheiratet!

12. Nov. 2022, 20:52 - Promiflash Redaktion

Taylor Lautner (30) ist unter der Haube! Der Twilight-Star scheint vor knapp vier Jahren seine Mrs. Right gefunden haben – mit Taylor Dome ist der Schauspieler überglücklich, im November 2021 stellte der Frauenschwarm seiner Liebsten dann die Frage aller Fragen. Im Oktober wurde es dann ernst: Der Beau feierte seinen Junggesellenabschied. Nun haben sich Taylor und Taylor ganz romantisch das Jawort gegeben!

Fast genau ein Jahr nach ihrer Verlobung fand die romantische Hochzeit auf einem Weingut statt. Paparazzi lichteten das Paar ab, nachdem es vor knapp 100 seiner engsten Freunde und Verwandten den Bund der Ehe eingegangen war – auf den Aufnahmen, die unter anderem Mail Online vorliegen, küssen die frischgebackenen Eheleute sich leidenschaftlich und strahlen bis über beide Ohren.

Für die Zeremonie hatten die beiden sich offensichtlich ganz schön herausgeputzt: Taylor entschied sich für einen eleganten schwarzen Anzug, während seine Braut in einem atemberaubenden Hochzeitskleid aus Spitze strahlte – ihr Kopf wurde von einem zarten Schleier geziert.

Taylor Lautner und Taylor Dome im April 2022
Getty Images
Taylor Lautner und Taylor Dome im April 2022
Taylor Lautner und seine Verlobte Taylor Dome im Januar 2022
taylorlautner / Instagram
Taylor Lautner und seine Verlobte Taylor Dome im Januar 2022
Taylor Lautner und Tay Dome
Instagram / taylorlautner
Taylor Lautner und Tay Dome
Glaubt ihr, das Paar wird sich bald zu der Hochzeit äußern?
319
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de