Promiflash Logo
Rapper Yung Gravy soll Date mit Martha Stewart gehabt habenInstagram / yunggravyZur Bildergalerie

Rapper Yung Gravy soll Date mit Martha Stewart gehabt haben

12. Nov. 2022, 17:12 - Promiflash Redaktion

Hatte Yung Gravy (26) mit dieser berühmten Frau ein Date? Dem Rapper gelang in diesem Jahr sein internationaler Durchbruch. Mit seinem Song "Betty (Get Money)", eroberte er die Charts. Der Amerikaner hatte zuletzt für Gesprächsstoff gesorgt, als er mit TikTokerin Addison Raes (22) Mutter Sheri Easterling (43) auf dem roten Teppich erschien. Sein Interesse soll jetzt jedoch bei einer anderen Dame liegen. Der Musiker soll ein Auge auf eine 81-jährige Berühmtheit haben!

Wie Dlisted berichtete, war der Sänger kürzlich bei einem Interview zu Gast, um das Gerücht zu bestätigen, dass er gerne mit älteren Frauen ausgeht. Besonders für Martha Stewart (81) habe er eine große Schwäche. Er behauptete sogar, dass er sie einmal zu einem Date ausgeführt hat. "Ich hatte bereits ein Date mit ihr", verriet er. Yung Gravy, geboren als Matthew Hauri, ist schon seit einiger Zeit von Martha begeistert. Vor zwei Jahren veröffentlichte er sogar eine musikalische Ode an sie: Ein Song mit dem Namen "Martha Stewart".

Doch der Rapper scheint Konkurrenz zu haben. Erst letzten Monat überraschte Martha mit der Aussage, dass sie auf jeden Fall für ein Date mit Pete Davidson (28) bereit wäre. "Er ist irgendwie süß", sagte sie in der Drew Barrymore Show.

Yung Gravy, Rapper
Getty Images
Yung Gravy, Rapper
Martha Stewart mit Yung Gravy
Instagram / yunggravy
Martha Stewart mit Yung Gravy
Pete Davidson, Comedian
Getty Images
Pete Davidson, Comedian
Was haltet ihr von diesem Duo?
15
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de