Promiflash Logo
Hochzeitsreise: Katharina Eisenblut und Niko sind im StadionInstagram / katharina_eisenblut_offiziellZur Bildergalerie

Hochzeitsreise: Katharina Eisenblut und Niko sind im Stadion

13. Nov. 2022, 19:42 - Promiflash Redaktion

Das ist mal eine etwas andere Hochzeitsreise! Das DSDS-Sternchen Katharina Eisenblut (28) erlebte vor wenigen Tag wohl einen der schönsten Tage ihres Lebens: Die Sängerin hat ihrem Partner Niko Kronenbitter endlich das Jawort gegeben. Die beiden sind bereits Eltern ihres kleinen Sohnes Emilio. Seit ihrem großen Tag blieb es auf dem Socia-Media-Profil der Brünetten aber eher ruhig. Bis jetzt: Katharina meldete sich von ihrer Hochzeitsreise – aus dem Stadion!

In ihrer Instagram-Story teilte die frischgebackene Ehefrau mehrere Clips und Fotos aus der Allianz Arena in München – dort fand heute ein gewaltiges NFL-Spektakel statt. Die Tampa Bay Buccaneers und die Seattle Seahawks kämpften erstmals auf deutschem Boden um den Sieg. Das wollten Katharina und Niko sich offenbar auf keinen Fall entgehen lassen: "Unsere Hochzeitsreise. Die Krones – einfach anders!", schrieb die Musikerin zu den Beiträgen.

Das Spiel konnten am Ende des Tages übrigens die Tampa Bay Buccaneers für sich entscheiden – die Mannschaft um den Football-Star Tom Brady (45) konnte sich mit einem Punktestand von 21 zu 16 durchsetzen und nahm den Sieg mit nach Hause.

Katharina Eisenblut und ihr NikoInstagram / katharina_eisenblut_offiziell
Katharina Eisenblut und ihr Niko
Katharina Eisenblut und Niko Kronenbitter im August 2021Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Katharina Eisenblut und Niko Kronenbitter im August 2021
Tom Brady, NFL-StarGetty Images
Tom Brady, NFL-Star
Was haltet ihr von Niko und Katharinas Hochzeitsreise?
83
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de