Anzeige
Promiflash Logo
DFB-Star Jonas Hofmann hat sich mit Sky-Moderatorin verlobt!Instagram / lauramwinterZur Bildergalerie

DFB-Star Jonas Hofmann hat sich mit Sky-Moderatorin verlobt!

15. Nov. 2022, 6:47 - Marlene W.

Schöne Nachrichten von Jonas Hofmann! Seit 2016 steht der gebürtige Heidelberger bei dem Bundesligaverein Borussia Mönchengladbach unter Vertrag. Zuvor kickte der Sportler drei Jahre lang für Borussia Dortmund. 2020 wurde er zudem das erste Mal in den Kader der deutschen Nationalmannschaft berufen – auch bei der diesjährigen Fußball-WM in Katar ist er mit dabei. Privat läuft es ebenfalls prächtig für Jonas: Denn der Kicker hat sich nun verlobt!

Das machte Jonas nun via Instagram publik. Auf einem Foto zeigen er und seiner Partnerin Laura Winter ihren funkelnden Verlobungsring. Die Liebe zu der Sky-Moderatorin hatte er Ende vergangenen Jahres öffentlich gemacht – seither zeigen die beiden ihr großes Glück ab und an im Netz mit niedlichen Turtelaufnahmen.

Mit Details zur Verlobung halten sich die beiden jedoch bisher bedeckt. Dem Liebes-Posting fügten Jonas und Laura lediglich ein rotes Herzchen hinzu. Jedoch lässt sich vermuten, dass der Profifußballer seiner Partnerin an ihrem Geburtstag die Frage aller Fragen stellte – Laura hatte am Sonntag ihren 29. Geburtstag gefeiert.

Instagram / lauramwinter
Laura Winters Verlobungsring
Instagram / lauramwinter
Laura Winter im Oktober 2022
Instagram / lauramwinter
Laura Winter und Jonas Hofmann
Glaubt ihr, dass die beiden bald ein paar Details zur Verlobung verraten werden?109 Stimmen
81
Nein, das bezweifle ich ganz stark!
28
Ja, bestimmt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de