Promiflash Logo
"Goodbye My Lover": Cathy Hummels teilt Bildershow mit MatsInstagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

"Goodbye My Lover": Cathy Hummels teilt Bildershow mit Mats

16. Nov. 2022, 18:48 - Kelly Lötzsch

Cathy Hummels (34) nimmt Abschied. Die Influencerin ging jahrelang gemeinsam mit Mats Hummels (33) durchs Leben. 2015 gaben sie schließlich das Jawort. Drei Jahre später durften die beiden ihren kleinen Sohn Ludwig (4) auf der Welt willkommen heißen. Doch vor knapp zwei Jahren hat der Fußballer die Moderatorin verlassen und ab da gingen sie getrennte Wege. Zum Abschied teilte Cathy jetzt eine emotionale Bildershow mit ihrem Ex.

Auf Instagram postete die Kampf der Realitystars-Moderatorin ein Video, das eine Reihe alter Fotos mit Mats zeigt. Im Hintergrund läuft dazu das gefühlvolle Lied "Goodbye My Lover" von James Blunt (48). Die Bilder zeigen das einstige Paar unter anderem bei ihrer Hochzeit oder gemeinsam mit dem Sohn. "Goodbye my lover – Die Liebe ist gegangen, eine große Freundschaft wächst", schrieb Cathy unter dem Video.

Die Fans waren von der Bildershow ganz berührt und machten der 34-Jährigen Mut. "Wo eine Türe sich schließt, öffnet sich eine andere", kommentierte etwa eine Userin. Andere waren allerdings nicht wirklich angetan von dem Video: "Er hat sich doch vor Jahren getrennt, warum jetzt dieses Video?", fragte sich eine Followerin.

Mats, Ludwig und Cathy Hummels
Instagram / cathyhummels
Mats, Ludwig und Cathy Hummels
Cathy und Mats Hummels, einstiges Paar
Instagram / cathyhummels
Cathy und Mats Hummels, einstiges Paar
Mats und Cathy Hummels
Instagram / cathyhummels
Mats und Cathy Hummels
Wie findet ihr Cathys Video?
1762
1121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de