Promiflash Logo
Neues Tattoo: Walentina Doronina will Promi BB verewigenSAT.1 / Marc RehbeckZur Bildergalerie

Neues Tattoo: Walentina Doronina will Promi BB verewigen

16. Nov. 2022, 19:00 - Eyka Nannen

Walentina Doronina (22) hat wieder große Tattoo-Pläne. Der Geschmack der Reality-TV-Bekanntheit bei ihren Körperkunstwerken ist umstritten: Über ihren kompletten Arm hat sie sich die Namen aller TV-Shows tätowiert, in denen sie schon zu sehen war. So zieren jetzt unter anderem Are You The One – Reality Stars in Love und Ex on the Beach ihren Körper. Doch dabei soll es nicht bleiben: Bald ist Walentina bei Promi Big Brother zu sehen – und auch das wird unter ihre Haut wandern.

"Für 'Promi Big Brother' habe ich überlegt, dass ich mir einen #PromiBigBrother tätowieren lasse und dahinter ein Sternchen, weil es die Jubiläumsstaffel ist", erzählte sie im Sat.1-Interview. Jede TV-Show gehöre eben einfach zu Walentina und sei Teil ihres Lebens. Zum Tätowierer soll es dann aber erst nach der Staffel gehen – aber sie ist auch bereit, direkt zur Tat zu schreiten: "Oder ich lasse es mir im Haus tätowieren. Mal gucken, was alles passiert."

Damit im Container viel passiert, ist Walentina auf jeden Fall zu allem bereit. "Bei hinterhältigen Menschen fahre ich gerne meine Krallen aus", stellte sie schon vorab klar. Sie könne es einfach nicht ertragen, "wenn Menschen lügen, falsch sind oder mir ins Gesicht lachen, während sie hintenrum anders über mich reden."

Walentina Doroninas neues Tattoo
Instagram / walentinadoroninaofficial
Walentina Doroninas neues Tattoo
Walentina Doronina, "Promi Big Brother"-Kandidatin
SAT.1 / Marc Rehbeck
Walentina Doronina, "Promi Big Brother"-Kandidatin
Walentina Doronina, Reality-TV-Star
Instagram / walentinadoroninaofficial
Walentina Doronina, Reality-TV-Star
Wie findet ihr Walentinas Tattoo-Pläne?
19
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de