"Nie ein Problem": Paris Hilton klärt über Kinderwunsch auf

Paris Hilton im Juni 2022Getty Images
16. Nov. 2022 -
Laura Damczyk

Paris Hilton (41) meldet sich zu Wort! 2020 machten die Hotelerbin und Carter Reum ihre Liebe zueinander öffentlich. Nach ihrer pompösen Hochzeit im vergangenen Jahr scheinen die beiden Turteltauben nun ihr Glück mit gemeinsamen Nachwuchs komplett machen zu wollen. Doch wie Paris' Mama Kathy (63) vor Kurzem verriet, sollen ihre Tochter und Carter dabei Probleme haben – völliger Blödsinn, wie Paris jetzt klarstellte!

Anzeige
Paris Hilton und Carter Reum bei den Grammys, 2022Getty Images

In einem Interview mit TMZ sprachen Paris und Carter über ihren Kinderwunsch. "Ich habe eine Menge Embryos und wir sind bereit, loszulegen", versicherte die 41-Jährige. Auch wurde sie auf die Aussage ihrer Mutter angesprochen: "Ich weiß nicht, wie sie darauf kommt. Es war nie ein Problem [für uns]", ergänzte Paris außerdem.

Anzeige
Paris Hilton und Kathy HiltonGetty Images

Bereits im vergangenen September verriet Paris, dass sie mithilfe einer künstlichen Befruchtung schwanger werden möchte und auf Zwillinge hoffe. Auch hat die Blondine bereits Namen für ihren Nachwuchs: "Ich habe Baby London, das ist das Mädchen, und ich versuche, einen Namen für den Jungen zu finden", erklärte Paris in dem Podcast "Ladygang".

Anzeige
Paris Hilton im April 2022Getty Images
Anzeige
Laura Damczyk
Redakteurin
Zum Profil