Promiflash Logo
Insider verrät: Harry Styles und Olivia machen eine PauseUPI/Newscom/SIPAZur Bildergalerie

Insider verrät: Harry Styles und Olivia machen eine Pause

18. Nov. 2022, 23:21 - Kelly Lötzsch

Ist bei den beiden wieder alles aus? Harry Styles (28) und Olivia Wilde (38) daten sich seit gut zwei Jahren, nachdem sie sich am Set des Films "Don't Worry Darling" kennengelernt hatten. Ihre Beziehung hielten die Schauspieler jedoch größtenteils für sich – nur hin und wieder erwischten Fotografen die zwei bei romantischen Dates oder beim Knutschen. Jetzt sollen sich Harry und Olivia jedoch eine Pause nehmen.

Das verrieten mehrere Insider gegenüber People. So sollen sie eine "Beziehungspause einlegen": "Er ist immer noch auf Tournee und geht jetzt ins Ausland. Sie konzentriert sich auf ihre Kinder und ihre Arbeit in L.A.", erklärte eine Quelle. Das sei einvernehmlich gewesen – dennoch seien sie aber weiterhin noch gute Freunde. "Im Moment haben sie unterschiedliche Prioritäten, die sie auseinanderhalten", fügte eine andere den beiden nahestehende Person hinzu.

Das sollte die Fans des Sängers jedoch überraschen: Denn noch in den vergangenen Wochen besuchte Olivia immer wieder seine Konzerte. Unter anderem tanzte sie erst vor wenigen Tagen ausgelassen mit ihren Kindern bei einer Show in L.A.!

Harry Styles, Sänger
Getty Images
Harry Styles, Sänger
Harry Styles
Getty Images
Harry Styles
Olivia Wilde in Los Angeles
Getty Images
Olivia Wilde in Los Angeles
Denkt ihr zwischen Harry und Olivia ist tatsächlich alles aus und vorbei?
400
319


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de