Melanie Martin: Manager war schuld an Aaron Carters Zustand

Aaron Carter mit seiner Verlobten Melanie MartinInstagram / missmelaniemartin
19. Nov. 2022 -
Antonija Rozic

Melanie Martin erhebt schwere Vorwürfe. Der Tod von Aaron Carter (✝34) versetzte besonders seine Liebsten in tiefe Trauer – unter ihnen seine Verlobte und die Mutter seines Sohnes. Der US-amerikanische Sänger wurde vor rund zwei Wochen leblos in seiner Badewanne in seinem Haus aufgefunden. Jetzt meldet sich die Blondine erneut zu Wort und behauptet: Aarons Manager soll Schuld am Zustand des Sängers gewesen sein.

Anzeige
Aaron Carter mit seiner Verlobten Melanie MartinInstagram / missmelaniemartin

In ihrer Instagram-Story machte sie ihrem Ärger Luft und stellte heftige Beschuldigungen gegen Taylor Helgeson auf: "Er hat ihn überarbeitet, als es ihm nicht gut ging. Er hat ihn im Leben ausgenutzt und jetzt wird er noch für Interviews bezahlt!" Aaron, der im Laufe seiner Karriere unter einer Drogensucht gelitten hatte, soll laut Melanie teilweise durch seinen Manager wieder einen Rückfall erlitten haben: "Er versuchte, die Kontrolle zu übernehmen und brachte ihm Dinge, die man niemals jemandem hätte bringen dürfen. Schon gar nicht einem Süchtigen."

Anzeige
Melanie Martin mit Aaron Carter im Dezember 2021Instagram / missmelaniemartin

Wie Daily Mail berichtete, äußerte sich Taylor und wies die Unterstellungen zurück: "Aufgrund ihrer jüngsten Handlungen, die sich vor allem gegen die Familie von Aaron selbst richten, ist es uns jedoch ein Bedürfnis, ihre Handlungen und falschen Aussagen zu kommentieren und zu entschuldigen."

Anzeige
Aaron Carter, SängerGetty Images
Anzeige
Antonija Rozic
Redakteurin
Zum Profil