Anzeige
Promiflash Logo
Show in Las Vegas: Adele bekommt von Rich Paul UnterstützungGetty ImagesZur Bildergalerie

Show in Las Vegas: Adele bekommt von Rich Paul Unterstützung

20. Nov. 2022, 21:18 - Antonija R.

Adele (34) freut sich über wichtige Unterstützung! Die Sängerin überraschte ihre Fans im Juli mit tollen Neuigkeiten: Die Musikerin wird mit einem Programm in Las Vegas auftreten. Nachdem die Show anfangs verschoben wurde, wird die "Hello"-Interpretin am 18. November mit ihrer langersehnten Tour starten. Doch nicht nur die Britin ist voller Vorfreude, auch ihr Liebster Rich Paul (40) steht ihr bereits tatkräftig zur Seite.

Wie HollywoodLife unter anderem berichtete, kann Adele den Start ihrer Show kaum abwarten. Auch ihr Partner soll ihr bei dem großen Projekt beistehen. "Er hat ihr bei den Vorbereitungen zur Seite gestanden und wird auch am Eröffnungswochenende bei ihr sein", verriet ein Insider. Die Anwesenheit des 40-Jährigen soll der Grammy-Preisträgerin dabei eine große Stütze sein: "Das ist fantastisch, denn er ist fantastisch, wenn es darum geht, sie zu beruhigen."

Bereits 2011 verriet die 34-Jährige, dass sie unter Lampenfieber leide. Mittlerweile habe Adele ihre Ängste unter Kontrolle und sei in guter Verfassung. "Sie ist nicht in einer Position, in der sie Rich braucht, um sie zu stützen, sie befindet sich in einer großartigen Position, was die Show und das Leben im Allgemeinen angeht", führte die Quelle weiter aus.

Getty Images
Adele bei den Brit Awards 2022
Getty Images
Rich Paul, Partner von Adele
Getty Images
Adele bei einem Konzert im Hyde Park in London, 2022
Glaubt ihr, dass die Öffentlichkeit Rich bei der Show zu Gesicht bekommen wird?33 Stimmen
24
Nee, die beiden halten ihre Beziehung sehr privat.
9
Ich denke schon, dass man ihn bei der Show sehen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de