Anzeige
Promiflash Logo
Deshalb teilte Cathy Hummels Abschiedsvideo von Mats im NetzGetty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb teilte Cathy Hummels Abschiedsvideo von Mats im Netz

21. Nov. 2022, 18:00 - Luisa K.

Cathy Hummels (34) nimmt auf ihre ganz eigene Weise Abschied von ihrer Ehe mit Mats Hummels (33). Vor einigen Tagen gab die Moderatorin bekannt, dass der Kicker und sie bereits seit fast zwei Jahren getrennte Wege gehen. In einer Doku öffnet sich die Moderatorin nun mehr und berichtet ausführlicher über das Liebes-Aus. Um sich zu verabschieden, teilte Cathy eine süße Bildershow mit ihrem Ex-Mann. Jetzt erklärt sie auch die Hintergründe dafür.

Gegenüber RTL verriet Cathy ihre Beweggründe: Sie habe lange gebraucht, um über die 14 Jahre dauernde Beziehung hinwegzukommen und mag Mats immer noch sehr. Dann fügte sie hinzu: "Der Mats ist ein toller Mensch. Ich hab meinen Ehering und meinen Verlobungsring nicht weggeworfen. Ich habe das einfach umgewandelt und trage die Sachen auch." Sie sei stolz darauf, dies sei ihre Vergangenheit. "Die hat mich geprägt, die hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin", erklärte sie weiter.

Ihre Fans waren in puncto Bildershow geteilter Meinung. "Wo eine Türe sich schließt, öffnet sich eine andere", kommentierte etwa eine Userin. Andere waren allerdings nicht wirklich angetan von dem Video: "Er hat sich doch vor Jahren getrennt, warum jetzt dieses Video?", fragte sich eine Followerin.

Getty Images
Cathy Hummels, Influencerin
Getty Images
Cathy und Mats Hummel auf der Wiesn 2016
Instagram / cathyhummels
Cathy und Mats Hummels bei ihrer Hochzeit
Könnt ihr verstehen, wieso Cathy das Video gepostet hat?2899 Stimmen
1675
Ja, ich kann nachvollziehen, dass es ihr beim Verarbeiten hilft.
1224
Na ja, nicht so wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de