Anzeige
Promiflash Logo
Ohne Alkohol: TV-Star Drew Barrymore fühlt sich freier!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Alkohol: TV-Star Drew Barrymore fühlt sich freier!

21. Nov. 2022, 20:00 - Veronika Mosdir

Drew Barrymore (47) spricht über ihre Vergangenheit! Die Schauspielerin steht schon seit ihrer Kindheit vor der Kamera. Mit dem Film "E.T. – Der Außerirdische" wurde sie im Alter von sieben Jahren weltberühmt. Doch sie durfte nicht nur die schönen Seiten des Ruhms erfahren. Bereits als Teenie konsumierte sie große Mengen Alkohol und Marihuana. Seit dreieinhalb Jahren hat sie nun keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken: Drew fühlt sich damit viel besser!

In ihrem monatlich erscheinenden Magazin namens "Drew" schilderte sie nun, wie es ihr ohne Alkohol geht. "[Es hat mir erlaubt], endlich frei von den Schuldgefühlen zu sein", offenbarte Drew ehrlich. Indem sie dem Alkohol abgeschworen hatte, konnte sie ihren eigenen Teufelskreis brechen. Für ihre Fans hatte sie dann noch eine weitere wichtige Botschaft.

"Nehmt euch einen Moment, atmet ein und drückt euch mal kurz selbst. Wir versuchen doch alle hier unser Bestes zu geben", versuchte sie den Lesern Mut zu machen. Drew betonte abschließend, dass allein das schon ein Grund zum Feiern sei.

Drew Barrymore, SchauspielerinGetty Images
Drew Barrymore, Schauspielerin
Drew Barrymore, SchauspielerinGetty Images
Drew Barrymore, Schauspielerin
Drew Barrymore im Juni 2022Getty Images
Drew Barrymore im Juni 2022
Überrascht es euch, dass Drew keinen Alkohol mehr trinkt?
37
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de