Promiflash Logo
Warum hat "Hochzeit auf den ersten Blick"-Markus abgenommen?Sat.1Zur Bildergalerie

Warum hat "Hochzeit auf den ersten Blick"-Markus abgenommen?

21. Nov. 2022, 9:42 - Hannah-Marie Blohme

Was steckt eigentlich hinter Markus' radikalem Gewichtsverlust? Der Nordrhein-Westfale heiratete bei Hochzeit auf den ersten Blick unbekannterweise die Finanzwirtin Jana und scheint in ihr die große Liebe gefunden zu haben. Seine Partnerin motivierte ihn sogar dazu, Kalorien zu zählen. Dadurch schaffte er es, stolze elf Kilo abzunehmen. Doch hatte Markus ohnehin vor, Gewicht zu verlieren oder wollte seine Frau das?

Im Interview mit Promiflash stellte der 32-Jährige klar: "Ja, ich hatte vor, abzunehmen, da ich mir immer jemand Sportliches gewünscht habe, aber selbst ein paar Kilo zu viel habe." Jana habe ihm eine App gezeigt, mit der man zum Beispiel beim Einkaufen sehen könne, welche Lebensmittel viel oder wenig Kalorien haben. "Das habe ich mir einfach irgendwann zu Herzen genommen. Da ich Jana auch gefallen möchte und es ihr wichtig ist, Kalorien zu zählen, wollte ich es einfach mal ausprobieren", erklärte der nebenberufliche Hausmeister.

Dass diese Methode bei ihm so gut anschlägt, habe Jana jedoch nicht gewusst. "Ich fühle mich richtig wohl", erzählte Markus stolz. Sein endgültiges Ziel hat er allerdings noch nicht ganz erreicht: "Ein paar Kilo werden es aber noch."

"Hochzeit auf den ersten Blick" – acht Episoden ab 3. Oktober 2022 immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Markus und Jana, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar 2022
Instagram / markus.hadeb
Markus und Jana, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar 2022
Markus bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
Markus bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Jana und Markus, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2022
"Hochzeit auf den ersten Blick", Sat.1
Jana und Markus, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2022
Wie findet ihr es, dass Jana Markus zum Abnehmen motiviert hat?
364
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de