Promiflash Logo
Nach Krebs: Wünscht Julia Holz sich noch ein zweites Kind?Instagram / mrs.julezzZur Bildergalerie

Nach Krebs: Wünscht Julia Holz sich noch ein zweites Kind?

22. Nov. 2022, 21:24 - Promiflash Redaktion

Wie steht es um Julia Holz (36)' Kinderwunsch? Die Goodbye Deutschland-Bekanntheit hat vergangenes Jahr erfolgreich gegen ihren Gebärmutterhalskrebs gekämpft. Doch dieser Weg hinterließ Spuren: Die Influencerin kann nach der Behandlung keine Kinder mehr austragen. Wünschen sie und ihr Mann Iwan sich trotzdem ein Geschwisterchen für ihre Tochter Daliah – vielleicht auf einem anderen Weg? Jetzt sprach Julia ganz offen über ihre Familienplanung.

"Hätte ich die Möglichkeit – ich bin ja jetzt 36 und kann leider keine Kinder mehr kriegen – würde ich jetzt auch noch ein Kind kriegen", betonte sie im RTL-Interview. Und wie sieht es mit einer Adoption oder Leihmutterschaft aus? "Wir hatten schon mal darüber gesprochen, letztes Jahr, über eine Adoption. Eine Leihmutter kann ich mir gar nicht vorstellen", offenbarte Julia.

Doch nach reiflicher Überlegung seien sie und ihr Mann zu dem Schluss gekommen, dass sie fürs Erste zufrieden sind. "Wir genießen das gerade so, wie es ist. Wir haben uns eine Katze zugelegt, bald holen wir die zweite ab. Mit Dahlia sind wir total ausgefüllt. Noch mal ein Kind, nein – nicht mehr", erklärte Julia abschließend.

Julia Holz mit ihrer Tochter Daliah
Instagram / mrs.julezz
Julia Holz mit ihrer Tochter Daliah
Julia Holz posiert mit Iwan und ihrer Tochter
Instagram / mrs.julezz
Julia Holz posiert mit Iwan und ihrer Tochter
Influencerin Julia Holz mit ihrer Tochter Daliah
Instagram / mrs.julezz
Influencerin Julia Holz mit ihrer Tochter Daliah
Was sagt ihr dazu, dass Julia so offen über ihre Familienplanung spricht?
118
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de