Anzeige
Promiflash Logo
Noch mehr Babys unterwegs? Nick Cannon weiß es selbst nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch mehr Babys unterwegs? Nick Cannon weiß es selbst nicht

22. Nov. 2022, 7:00 - Sara W.

Ist die Familienplanung von Nick Cannon (42) nun abgeschlossen? Erst vor wenigen Wochen gab der Komiker bekannt, dass seine Partnerin Abby De La Rosa sein elftes Kind zur Welt gebracht hat. Aber auch Baby Nummer zwölf ist bereits unterwegs – doch statt seiner aktuellen Partnerin trägt dieses seine Ex Alyssa Scott aus. Ist mit seinem zwölften Kind nun Schluss? Nick plauderte jetzt aus, ob noch weiterer Nachwuchs auf dem Weg ist.

"Ich weiß es nicht", gab der 42-Jährige auf die Frage in einem Interview mit Billboard zu. "Ich habe wirklich keine Ahnung. Ich glaube, es ist genug für den Moment", äußerte der Comedian. Abgeneigt davon, weitere Kinder in die Welt zu setzen, scheint Nick jedoch nicht zu sein.

Noch im Mai erzählte der Ex von Mariah Carey (53), dass er darüber nachdenke, eine Vasektomie durchführen zu lassen. "Ich habe nicht vor, die Erde komplett zu bevölkern", erklärte er damals seine Überlegung in einem Gespräch mit E! News. Doch dazu scheint es bisher nicht gekommen zu sein.

Instagram / nickcannon
Nick Cannon mit fünf seiner Kinder
Instagram / nickcannon
Nick Cannon mit einem seiner Kinder
Instagram / hiabbydelarosa
Nick Cannon und Abby De La Rosa mit ihren Zwillingen Zion und Zillion
Glaubt ihr, Nick wird noch weitere Kinder bekommen?213 Stimmen
204
Ja, da bin ich mir ganz sicher!
9
Nein, ich glaube, er lässt es jetzt gut sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de