Anzeige
Promiflash Logo
Kinderplanung: Gülcan Kamps würde sich über Twins freuen!Instagram / guelcankampsZur Bildergalerie

Kinderplanung: Gülcan Kamps würde sich über Twins freuen!

23. Nov. 2022, 17:24 - Sharone T.

Gülcan Kamps (40) spricht offen über ihre Familienplanung. Die Moderatorin und ihr Mann Sebastian Kamps sind vor rund einem Jahr zum ersten Mal Eltern geworden. Und der kleine Mann soll kein Einzelkind bleiben – Anfang November verkündete die TV-Bekanntheit, dass sie bereit für Baby Nummer zwei sei! Jetzt legte Gülcan noch einen drauf: Sollten es nächstes Mal Twins werden, würde sie sich riesig freuen...

Diesen Gedanken teilte die 40-Jährige nun mit ihren Instagram-Followern: "'Und was, wenn es beim nächsten Mal Zwillinge werden?' Diese Frage hat mir eine Mami gestellt und mich zum ersten Mal darüber intensiv nachdenken lassen!", begann Gülcan. "Meine Antwort: Ich würde dem Universum dafür danken! Das Leben ist mit einem Kind bereits eine wunderschöne Herausforderung und wäre mit drei Kids garantiert dreimal so schön!" Ihre Daumen seien gedrückt.

Schon mit einem Kind geht es im Hause Kamps manchmal ganz schön turbulent zu – vor ein paar Tagen verriet die Mama, dass ihr Nachwuchs ein richtiger Wirbelwind sei. "Ich komme leider nicht mehr darum herum, mein Kind beim Essen anzuschnallen", berichtete Gülcan auf Instagram. "Die kleine Maus ist mir einfach zu schnell und sportlich unterwegs und steht innerhalb einer Sekunde auf dem Hochstuhl."

Instagram / guelcankamps
TV-Star Gülcan Kamps
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Influencerin
Glaubt ihr, Gülcan könnte echt Zwillinge bekommen?151 Stimmen
84
Nein, das ist sehr unwahrscheinlich...
67
Ja, Wunder geschehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de