Anzeige
Promiflash Logo
Kurz vor "Prince Charming"-Finale: Basti wagt TypveränderungInstagram / bastispdtZur Bildergalerie

Kurz vor "Prince Charming"-Finale: Basti wagt Typveränderung

23. Nov. 2022, 18:30 - Simo H.

Ab morgen können die Fans endlich das große Finale von Prince Charming auf RTL+ sehen! Im Showdown der beliebten Kuppelshow buhlen noch Basti und Tim um die Gunst des Prinzen Fabian Fuchs. Die Veröffentlichung der Folge feiert einer der Finalisten offenbar schon im Vorfeld mit einer Typveränderung: Basti hat sich kurz vor der Ausstrahlung des Finales nämlich eine neue Frisur zugelegt!

Auf seinem Instagram-Profil präsentierte Basti wenige Tage vor der Ausstrahlung des Finales die haarige Veränderung: Der Student trägt seine Haare jetzt nicht nur deutlich kürzer, er hat sich seine Mähne auch blondieren lassen. "Ich habe da etwas gemacht", schrieb er kurz und knapp zu den neuen Schnappschüssen.

Bei diesem Anblick waren nicht nur Bastis Kuppelshow-Kollegen total hin und weg – auch die Fans kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus! "Steht dir!", betonte beispielsweise sein "Prince Charming"-Kontrahent Tim. "Oha, sieht super aus" oder auch "Steht dir so gut", kommentierten zusätzlich unter anderem zwei User das Posting.

RTL
Sebastian, "Prince Charming"-Kandidat
Instagram / bastispdt
Der "Prince Charming"-Kandidat Basti im November 2022
Instagram / bastispdt
Sebastian, "Prince Charming"-Kandidat 2022
Wie gefällt euch Bastis neue Frisur?88 Stimmen
38
Total gut, die blonden Haare stehen ihm echt gut!
50
Na ja, mir haben seine Haare vorher besser gefallen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de