Promiflash Logo
"Prince Charming"-Finale: Welcher Kandidat ist euer Favorit?RTLZur Bildergalerie

"Prince Charming"-Finale: Welcher Kandidat ist euer Favorit?

23. Nov. 2022, 13:12 - Simo Hanzlik

Die vierte Prince Charming-Staffel neigt sich dem Ende zu! Fabian Fuchs sucht im Rahmen der schwulen Datingshow auf der griechischen Insel Rhodos nach seinem Traummann: Von den anfangs 21 Kandidaten sind im großen Finale nur noch zwei Teilnehmer übrig. Nach zahlreichen Einzel- und Gruppendates haben es Tim und Basti in die engere Auswahl des Prinzen geschafft. Aber welcher Finalist ist eigentlich der Favorit der Fans?

Morgen ist das große Finale von "Prince Charming" endlich bei RTL+ abrufbar – und der Showdown dürfte noch mal so richtig spannend werden! Immerhin wurde schon im Laufe der Staffel deutlich, dass Fabian sowohl zu Tim als auch zu Basti eine besondere Bindung aufgebaut hat: Neben zahlreichen Gesprächen und Küssen verbrachte der Prinz auch bereits mit beiden Kandidaten eine Nacht – mit Tim während der Übernachtung in der Männervilla und mit Basti bei einem romantischen Date.

Tim und Basti hoffen gleichermaßen auf den Sieg: Beide Kandidaten haben bereits betont, dass sie sich zu Fabian hingezogen fühlen und Gefühle für den Geschäftsmann entwickelt haben. Jetzt seid ihr gefragt: Welcher Finalist ist euer Favorit – Tim oder Basti? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Alle Infos zu "Prince Charming" gibt es bei RTL+.

Fabian Fuchs, Prince Charming 2022
RTL
Fabian Fuchs, Prince Charming 2022
Tim, "Prince Charming"-Kandidat
Instagram / timhornbyl
Tim, "Prince Charming"-Kandidat
Der "Prince Charming"-Kandidat Sebastian im März 2022
Instagram / bastispdt
Der "Prince Charming"-Kandidat Sebastian im März 2022
Welcher "Prince Charming"-Finalist ist euer Favorit?
184
482


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de