Anzeige
Promiflash Logo
Sandy Meyer-Wöldens Scheidung soll nun endlich durch sein!Instagram / sandymeyerwoeldenZur Bildergalerie

Sandy Meyer-Wöldens Scheidung soll nun endlich durch sein!

23. Nov. 2022, 12:18 - Veronika M.

Sandy Meyer-Wölden (39) hat damit nun auch gerichtlich abgeschlossen! Die Ex von Oliver Pocher (44) hatte nach der Trennung von dem Comedian eigentlich wieder das Liebesglück gefunden. 2014 heiratete sie einen amerikanischen Unternehmer – die beiden bekamen auch Zwillinge zusammen. Doch Ende 2020 dann der Schock. Ihr Management bestätigte das Liebes-Aus. Jetzt, fast zwei Jahre nach den News, ist wohl auch Sandys Scheidung durch!

Das will die Bunte erfahren haben. Wie das Blatt schreibt, habe es einen Scheidungs- und Sorgerechtsstreit gegeben. Sandy und ihr Ex-Ehemann sollen sich aber nun geeinigt haben. Mithilfe eines Elternplans wurde das Sorgerecht wohl geklärt. "Unüberbrückbare Differenzen" wurden damals angeblich als Grund für die endgültige Trennung genannt.

Auch mit Oliver ging sie damals zunächst nicht im Guten auseinander. Doch mittlerweile verstehen sich Sandy, der TV-Star und seine neue Frau Amira Pocher (30) wohl blendend. Die Patchwork-Familie macht sogar ab und an gemeinsam Urlaub, wie im Juli dieses Jahres. Mit all den Kids ging es für sie nach Sardinien.

Getty Images
Sandy Meyer-Wölden, TV-Bekanntheit
Instagram / sandymeyerwoelden
Sandy Meyer-Wölden, 2020 in Paris
Instagram / sandymeyerwoelden
Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden
Meint ihr, Sandy meldet sich noch dazu?553 Stimmen
518
Nee, sie hatte die ganze Ehe ja schon aus der Öffentlichkeit rausgehalten.
35
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de