Promiflash Logo
Nach zwei Exits: Dieser "Promi Big Brother"-Kandidat fliegtSAT.1 / Marc RehbeckZur Bildergalerie

Nach zwei Exits: Dieser "Promi Big Brother"-Kandidat fliegt

25. Nov. 2022, 23:21 - Hannah-Marie Blohme

Wer musste Promi Big Brother verlassen? Seit rund einer Woche leben Stars und Sternchen wie Doreen Steinert (36), Jennifer Iglesias (24), Jörg Dahlmann (63) und Co. völlig abgeschottet von der Außenwelt. Der TV-Versicherungsdetektiv Patrick Hufen hatte bereits zu Beginn der Show das Handtuch geworfen. Auch der Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance (33) packte freiwillig die Koffer. Doch nun stand der erste reguläre Auszug an. Wen hat es erwischt?

Bereits seit gestern Abend hatten die Zuschauer die Möglichkeit, für ihren Lieblingsbewohner abzustimmen. Wer die wenigsten Anrufe bekommt, fliegt. Am Ende wurde es eng zwischen Rainer Gottwald (56) und Diana Schell (52). Für Letztere hat es dann aber ganz knapp nicht gereicht: Die Moderatorin musste sofort ausziehen.

Catrin Heyne sowie Menderes (38) waren vor dem Rauswurf sicher. Die Goodbye Deutschland-Auswanderin war schließlich erst am Donnerstag eingezogen. Der DSDS-Dauerkandidat hatte im Voting hingegen zu Beginn schon mit Abstand die meisten Stimmen und konnte sich so vorm Zittern vor der Abreise bewahren. Kurz vor der finalen Entscheidung safeten sich auch Micaela Schäfer (39) und Katy Karrenbauer (59).

"Promi Big Brother" ab Freitag, 18. November 2022, täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn.

Jeremy Fragrance bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Jeremy Fragrance bei "Promi Big Brother"
Rainer Gottwald bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Rainer Gottwald bei "Promi Big Brother"
Menderes bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Menderes bei "Promi Big Brother"
Wie findet ihr es, dass Diana gehen musste?
481
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de