Anzeige
Promiflash Logo
Ronaldos frecher Zungen-Rausstrecker: Geht der an Man Utd?Instagram / cristianoZur Bildergalerie

Ronaldos frecher Zungen-Rausstrecker: Geht der an Man Utd?

25. Nov. 2022, 8:12 - Katja Wi.

Cristiano Ronaldo (37) kann wieder lachen! Nachdem einer der begehrtesten Stürmer dieser Zeit in einem Interview heftig über seinen Klub Manchester United ausgepackt hatte, ist er kurzerhand aus dem Verein gekickt worden. Seitdem ist der Fußballer vereinslos. Wenigstens hat ihn die portugiesische Nationalmannschaft bei der diesjährigen WM in Katar nicht fallen gelassen. Dort bewies er jetzt, dass er es immer noch richtig drauf hat. Ob Cristiano seinem alten Verein mit dieser Geste ein Zeichen senden wollte?

Am Donnerstag hatten die Portugiesen ihren Rivalen Ghana bei der WM mit einem Punktestand von 3:2 geschlagen. Kurz darauf veröffentlichte Cristiano einige Schnappschüsse des Abends auf Instagram. Besonders eines stach dabei ins Auge: Ein frecher Zungenrausstrecker des 37-Jährigen! Nachdem er ein Tor erzielte, lief der Kicker über den Rasen und zog dabei freudig gegenüber einem Mannschaftskollegen eine Grimasse. "Ein sehr wichtiges Spiel bei unserem Debüt bei dieser Weltmeisterschaft", kommentierte er seine Bilder happy.

Die Community auf Instagram ist erleichtert, dass sie Cristiano nach dem Vereinsrauswurf wieder lachen sehen können. "Der Fußballgott ist zurück", freute sich ein User. Ein anderer schwärmte: "Du bist einfach der Beste." "Ich habe das Spiel mit der ganzen Schule geschaut und so viele Leute haben vor Freude angefangen zu weinen", offenbarte ein emotionaler Schüler.

Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldo bei der WM 2022 in Katar
Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldo beim 3:2 Sieg von Portugal gegen Ghana bei der WM 2022
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Meint ihr, Cristiano will seinem Verein mit dieser Geste etwas sagen?116 Stimmen
64
Na klar, da bin ich mir sicher!
52
Nein, der ist froh, mit Man Utd nichts mehr am Hut zu haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de