Anzeige
Promiflash Logo
Rihanna und A$AP Rockys Baby brachte sie noch näher zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna und A$AP Rockys Baby brachte sie noch näher zusammen

26. Nov. 2022, 17:24 - Ramona P.

Es läuft super bei Rihanna (34) und ihrem Liebsten A$AP-Rocky (34)! Die Sängerin und ihr Partner wurden im Mai dieses Jahres zum ersten Mal Eltern. Bisher hatte das Paar nicht allzu viel über ihren Nachwuchs verraten – Weder den Namen noch Fotos des Kleinen veröffentlichten die Musiker. Ihr Sohn soll die Stars aber wohl ganz schön auf Trab halten. Offenbar führen die beiden Turteltauben, seit sie Eltern wurden, eine noch engere Beziehung als zuvor.

Eine Quelle beschrieb gegenüber Us Weekly, wie glücklich das Paar seit der Geburt seines Kindes vor etwa sechs Monaten sei. "Diese Familie zusammen zu haben, hat sie so viel näher zusammengebracht, sie lieben sich jetzt mehr denn je", behauptete der Informant.

Kürzlich hatte ein Insider außerdem gegenüber Mirror verraten, dass sich Rihanna "trotz ihres vollen Terminkalenders bereits eine Zukunft mit weiteren Kindern vorstellen kann, da sie 'schon immer davon geträumt hat, Mutter zu werden' und 'sehr stolz darauf ist', ihr Kind großzuziehen."

MEGA
Rihanna im April 2022
Getty Images
Rihanna, Sängerin
TPG / BACKGRID
A$AP Rocky und Rihanna
Hättet ihr gedacht, dass das Kind die beiden zusammen geschweißt hat?43 Stimmen
34
Ja, das ergibt Sinn.
9
Ne hätte gedacht, dass die erste Zeit schwer ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de