Anzeige
Promiflash Logo
Flitterwochen-Feeling: Marc Terenzi und Verena im UrlaubKandima ResortZur Bildergalerie

Flitterwochen-Feeling: Marc Terenzi und Verena im Urlaub

28. Nov. 2022, 14:12 - Eyka N.

Marc Terenzi (44) und Verena Kerth (41) proben schon mal für den Ernstfall! Seit einigen Monaten gehen die beiden gemeinsam durchs Leben: Die TV-Bekanntheiten kennen sich schon seit 22 Jahren, aus der engen Freundschaft wurde irgendwann Liebe. Die Turteltauben genießen jeden Tag zusammen — aber wird es zwischen ihnen vielleicht sogar ernster? Jetzt urlaubten Marc und Verena erst mal luxuriös auf den Malediven.

Der romantische Urlaub in dem traumhaften Paradies machte fast den Anschein, als würde hier für die Flitterwochen geprobt werden – inklusive romantischem Ständchen von Marc für seine Liebste und privatem Candle-Light-Dinner am einsamen Strand! Dabei nannte der Sänger Verena laut der Pressemitteilung des Kandima-Resorts bereits sein "Forever Girl"! Wurde sich bei dieser romantischen Gelegenheit vielleicht sogar verlobt? "Bei uns kann man das wirklich nie wissen", antworte Verena auf die Frage doppeldeutig.

In der paradiesischen Umgebung gab es neben Romantik aber auch ganz viel Spaß und Entspannung für das Paar. So ließen sie sich zum Beispiel mit Vergnügen massieren und absolvierten einen Tauchkurs. "Entspannung, Erholung und Kraft für kommende Projekte. Und vielleicht auch das Wissen, dass der Himmel auf Erden existiert", resümierte Verena über den Urlaub.

Kandima Resort
Marc Terenzi und Verena Kerth, November 2022
Kandima Resort
Verena Kerth und Marc Terenzi, TV-Bekanntheiten
Kandima Resort
Verena Kerth und Marc Terenzi im November 2022 auf den Malediven
Glaubt ihr, Verena und Marc gehen bald den nächsten Schritt?467 Stimmen
369
Nein, ich traue der Echtheit dieser Liebe noch gar nicht.
98
Ja, die beiden scheinen sich ja sicher miteinander zu sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de