Anzeige
Promiflash Logo
Schmieden Marc Terenzi und seine Verena schon Zukunftspläne?ActionPress / Clemens Niehaus / Future ImageZur Bildergalerie

Schmieden Marc Terenzi und seine Verena schon Zukunftspläne?

7. Sep. 2022, 19:18 - Elena R.

Wie stellen sich Marc Terenzi (44) und Verena Kerth (41) ihre gemeinsame Zeit vor? Nach einigen Spekulationen ist es nun endlich offiziell: Der Sänger und die Moderatorin sind tatsächlich ein Paar. Die beiden kennen sich schon seit 22 Jahren und sind beste Freunde. Über ihr neu gewonnenes Liebesglück könnten sie nun kaum glücklicher sein. Doch schmieden Marc und Verena auch schon gemeinsame Zukunftspläne?

Im Rahmen der Berlin Fashion Week auf dem Blogger-Event "Mates Date" traf Promiflash die Turteltauben zum Gespräch. Was ihre gemeinsame Zukunft angeht, halten sich Marc und Verena jedoch bedeckt. Sie verbringen einfach möglichst viel Zeit gemeinsam. "Wir genießen jeden Tag zusammen. Wir sind sowieso ständig unterwegs", erzählte der Sänger. Zusammenziehen und Co. scheinen demnach nicht nötig zu sein. "Wir sind immer zusammen", betonte Marc.

Dabei war der Natural-Star bis Juni noch mit Jenny Elvers (50) liiert. Diese kennt Verena sogar schon – hat mit Marcs Verflossener aber kein Problem. "Ich glaube, dass jeder seine Vergangenheit hat und es steht jedem frei, mit jedem zusammen zu sein, solange man glücklich ist und es einem gut geht", versicherte Verena. Deshalb stehe sie dem Ganzen völlig wertfrei gegenüber.

Getty Images
Verena Kerth und Marc Terenzi im November 2008
Instagram / marc_terenzi
Verena Kerth und Marc Terenzi
ActionPress
Verena Kerth und Jenny Elvers im September 2021
Denkt ihr, dass Marc und Verena auch bald zusammenziehen werden?229 Stimmen
176
Nee, ich glaube, da lassen sie sich Zeit.
53
Ja, das könnte ich mir gut vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de