Nach Ehe-Aus: Hat Anna-Carina Woitschack schon einen Neuen?

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bei "Das große Schlagerjubiläum" 2022Action Press / THÜRINGEN PRESS
28. Nov. 2022 -
Promiflash Redaktion

Schwebt Anna-Carina Woitschack (30) etwa schon wieder auf Wolke Sieben? Die Schlagersängerin und ihr Noch-Ehemann Stefan Mross (47) gaben Mitte November ihre Trennung bekannt. Danach standen die beiden zwar noch für ein gemeinsames Konzert auf der Bühne – doch ihren Ehering trug die Sängerin bei diesem Auftritt schon nicht mehr. Jetzt wurde Anna-Carina mit einem anderen, scheinbar sehr vetrauten, Mann gesichtet – der ihr auch auf Social Media eine vielsagende Nachricht hinterlässt!

Anzeige
Anna-Carina Woitschack im April 2022Getty Images

Ein Foto, das Bild vorliegt, zeigt Anna-Carina mit einem Unbekannten an einer Tankstelle in Suhl. Er streichelt ihr über die Hüfte und ihre Finger verhaken sich liebevoll ineinander, die Szene wirkt sehr vertraut. Laut Informationen des Blattes soll es sich bei ihrem Begleiter um einen Österreicher namens Daniel handeln. Der Schlagerstar meldete sich gerade mit einem Adventsgruß aus seiner Heimatstadt Linz bei den Fans.

Anzeige
Anna-Carina Woitschack, SängerinInstagram / anna.carina.woitschack

Unter dem Beitrag, den Anna-Carina auf Instagram teilte, kommentierte auch Daniel: Auf das Foto, das die Sängerin vor geschmückten Tannen zeigt, reagierte er mit einem Emoji mit Herzen in den Augen. Anna-Carina likte seinen Kommentar wiederum.

Anzeige
Anna-Carina Woitschack im November 2022Instagram / anna.carina.woitschack
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil