Promiflash Logo
Partner bat sie: Katy Karrenbauer hatte mit 20 AbtreibungSat.1Zur Bildergalerie

Partner bat sie: Katy Karrenbauer hatte mit 20 Abtreibung

28. Nov. 2022, 22:06 - Promiflash Redaktion

Katy Karrenbauer (59) teilt ein einschneidendes Erlebnis mit den Zuschauern. Die Schauspielerin ist momentan bei Promi Big Brother zu sehen. In der Sendung zeigte die "Hinter Gittern"-Darstellerin bereits ihre verletzliche Seite. Sie sprach zum Beispiel mit ihrem Mitbewohner Jörg Knör (63) über das schwierige Verhältnis zu ihrem Vater. Jetzt packte Katy die nächste ergreifende Geschichte aus: Sie hat einst abgetrieben.

"Ich habe mit 18 Jahren abgetrieben. Mein damaliger Freund war kurz vorm Abi, als ich erfuhr, dass ich schwanger bin", erzählte Katy im Gespräch mit Micaela Schäfer (39) und korrigierte anschließend, dass sie doch 20 Jahre alt war. In dieser schwierigen Situation war ihr Partner jedoch keine Stütze. "Er sagte den Satz: 'Bitte versau mir nicht mein Leben'", erinnerte sich die 59-Jährige zurück.

Heute wäre ihr Kind ungefähr so alt wie Micaela, meinte die gebürtige Duisburgerin. Auch die Erotikdarstellerin erlebte einst eine Abtreibung, gab sie gegenüber Katy preis. Dass die Frauen so offen über das Thema sprechen können, findet Micaela gut. "Das ist kein Tabuthema", weiß die 39-Jährige.

"Promi Big Brother" ab Freitag, 18. November 2022, täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Micaela Schäfer bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Micaela Schäfer bei "Promi Big Brother"
Katy Karrenbauer, "Promi Big Brother"-Bewohnerin
Sat.1
Katy Karrenbauer, "Promi Big Brother"-Bewohnerin
Jay Kahn, Jörg Dahlmann, Katy Karrenbauer, Jörg Knör bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Jay Kahn, Jörg Dahlmann, Katy Karrenbauer, Jörg Knör bei "Promi Big Brother"
Wie findet ihr es, dass Katy bei Promi BB solche sensiblen Themen offen anspricht?
423
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de