Anzeige
Promiflash Logo
Edel: Adam und Jackie Sandler strahlen auf dem roten TeppichGetty ImagesZur Bildergalerie

Edel: Adam und Jackie Sandler strahlen auf dem roten Teppich

29. Nov. 2022, 12:54 - Kelly L.

Diese beiden sind offenbar noch überglücklich! Am Set des Films "Big Daddy" lernte 1999 Adam Sandler (56) seine jetzige Frau Jackie kennen. Seitdem sind die zwei ein glückliches Paar und gaben einander 2003 das Jawort. Die Schauspieler haben außerdem zwei gemeinsame Töchter: Sadie und Sunny. Nun zeigen die beiden ihr Liebesglück: Adam und Jackie strahlen auf dem roten Teppich!

Bei der Verleihung der diesjährigen Gotham Awards rückte der "Meine erfundene Frau"-Darsteller gemeinsam mit seiner Liebsten an. Während Jackie in einem schlichten schwarzen Midi-Kleid und welligen Haaren posierte, wählte Adam einen dunkelblauen Anzug mit hellblauem Hemd. Die Eheleute ließen es sich auch nicht nehmen, für die Fotografen einen kleinen Kuss auszutauschen! Später durfte Adam noch einen Award für seine Performance entgegennehmen.

Vor gut zwei Jahren machte der 56-Jährige seiner Liebsten eine seltene Liebeserklärung: "Vor 22 Jahren haben sich unsere Blicke getroffen und wir haben uns unsterblich ineinander verliebt. Ich freue mich auf die nächsten 22 Jahre, junge Dame. Ich liebe dich, mein Mädchen für immer", schrieb Adam unter einer Reihe alter Schnappschüsse mit seiner Frau.

Getty Images
Jackie Sandler und Adam Sandler, Schauspieler
Getty Images
Jackie Sandler und Adam Sandler bei den Gotham Awards 2022
Instagram / adamsandler
Jackie und Adam Sandler
Wie findet ihr Adams und Jackies Look?78 Stimmen
78
Schick, sie sind ein schönes Paar!
0
Na ja, ein bisschen langweilig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de