Adam Sandler (53) widmet seiner Frau Jackie liebevolle Worte! Der US-Amerikaner macht immer wieder mit seinen schauspielerischen Leistungen auf sich aufmerksam. Sein Privatleben hält er allerdings größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Gerade deswegen begeisterte der Darsteller seine Fans, als er mit seiner Ehefrau im Januar dieses Jahres auf einem roten Teppich erschien und ihr vor aller Augen einen Kuss aufdrückte. Und nun schwärmt er im Netz total von seiner großen Liebe!

"Vor 22 Jahren haben sich unsere Blicke getroffen und wir haben uns unsterblich ineinander verliebt. Ich freue mich auf die nächsten 22 Jahre, junge Dame. Ich liebe dich, mein Mädchen für immer", schreibt Adam am Freitag auf Instagram. Den Post schmückt er mit einem knuffigen Throwback-Foto und einer süßen Collage der beiden. Die Fans sind entzückt und klicken bei dem Beitrag über zwei Millionen Mal auf den Like-Button.

Adam und Jackie lernten sich Ende der 90er-Jahre am Set des Films "Big Daddy" kennen. Vier Jahre später gab sich das Paar das Jawort, und mittlerweile sind sie Eltern der elfjährigen Sunny und der 14-jährigen Sadie. Die gesamte Familie sah man zuletzt im Juni bei einem Strandausflug in Malibu.

Adam und Jackie Sandler
Instagram / adamsandler
Adam und Jackie Sandler
Adam und Jackie Sandler im Januar 2020
KCS Presse / MEGA
Adam und Jackie Sandler im Januar 2020
Adam Sandler mit seiner Familie
MEGA
Adam Sandler mit seiner Familie
Wie findet ihr Adams Post?317 Stimmen
311
Sehr süß, bitte mehr davon!
6
Na ja, geht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de