Promiflash Logo
Nach zwei Jahren Pause: Die "Promi Darts-WM" kommt zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach zwei Jahren Pause: Die "Promi Darts-WM" kommt zurück!

29. Nov. 2022, 16:24 - Kelly Lötzsch

Darts-Fans aufgepasst! Der Präzisionssport feierte in den vergangenen Jahren große Erfolge und konnte zahlreiche neue begeisterte Fans gewinnen. Auch fürs Fernsehen wurde der Sport schon adaptiert: Für die "Promi Darts-WM" holte sich ProSieben vor einigen Jahren unter anderem Sarah Harrison (31) und Faisal Kawusi (31) vor die Scheibe. Zwei Jahre lang wurde das Format allerdings pausiert. Nun wird es bald eine neue Ausgabe der "Promi Darts-WM" geben!

Das teilte der Sender ProSieben auf Twitter mit: "Der Weltmeister kommt. Vier Tage nach dem WM-Finale im Ally Pally trifft sich die Darts-Elite bei der 'Promi Darts-WM' in Düsseldorf – am Samstag, den 7. Januar. Elmar Paulke (52) kommentiert." Wie bei den vorigen Events bilden sich die Teams wieder aus einem Prominenten und einem Darts-Profi. Welche Stars die Pfeile werfen, ist noch nicht bekannt, doch zu den teilnehmenden Profis zählen bereits Michael van Gerwen und Phil Taylor.

Das letzte Mal hat die "Promi Darts-WM" 2020 stattgefunden. Damals holte sich der Handballer Pascal Hens (42) den Sieg. In dem Jahr davor gewann Jimi Blue Ochsenknecht (30) gemeinsam mit dem Darts-Profi Max Hopp die Show!

Sarah Harrison, YouTuberin
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison, YouTuberin
Michael van Gerwen, Darts-Profi
Getty Images
Michael van Gerwen, Darts-Profi
Jimi Blue Ochsenknecht im September 2020
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht im September 2020
Freut ihr euch auf die neue Ausgabe der Show?
148
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de