Anzeige
Promiflash Logo
Streiten Andrej Mangold und seine Freundin Annika auch mal?Instagram / anniju__Zur Bildergalerie

Streiten Andrej Mangold und seine Freundin Annika auch mal?

29. Nov. 2022, 16:54 - Simo H.

Andrej Mangold (35) könnte im Moment wohl kaum glücklicher sein! Der einstige Bachelor hat Ende August total stolz verkündet, dass er wieder vergeben ist: Der ehemalige Kampf der Realitystars-Kandidat hat sich in eine Beauty namens Annika Jung verliebt. Auf Social Media schwärmen die beiden Turteltauben seit ihrem Liebes-Outing regelmäßig voneinander. Aber kommt es bei Andrej und seiner Annika denn auch mal zu Zickereien oder Streitigkeiten?

In seiner Instagram-Story sprach Andrej jetzt total offen über den Beziehungsalltag mit seiner Annika – und dabei beantwortete er auch die Frage, ob die beiden auch mal streiten. "Kam schon mal vor, aber wirklich sehr selten", betonte der Influencer und nannte ein Beispiel: "Wir waren jetzt zum Beispiel drei Wochen 24/7 aufeinander und haben uns, wenn überhaupt, mal fünf Minuten angezickt."

Streit gehört bei Andrej und Annika aber nicht zur Tagesordnung, denn insgesamt verlaufe die Beziehung der beiden nämlich "superharmonisch, schön und entspannt". Der Ex-Rosenkavalier verdeutlichte: "Weil wir beide ganz gut mit den Macken des jeweils anderen umgehen können."

Instagram / dregold
Andrej Mangold, ehemaliger Bachelor
Getty Images
Andrej Mangold und Annika Jung auf dem Oktoberfest 2022
ActionPress
Andrej Mangold und seine Freundin Annika Jung, September 2022
Was sagt ihr: Sind Andrej und Annika ein schönes Paar?340 Stimmen
275
Ja, total! Die beiden passen echt gut zusammen.
65
Na ja, ich finde das matcht nicht so gut...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de