Anzeige
Promiflash Logo
Andrej Mangold ist wieder vergeben: Das ist seine Neue!AEDT / ActionPressZur Bildergalerie

Andrej Mangold ist wieder vergeben: Das ist seine Neue!

29. Aug. 2022, 13:51 - Veronika Mosdir

Andrej Mangold (35) ist wieder vom Markt! Der einstige Bachelor fand in der Kuppelshow tatsächlich die Liebe. Gemeinsam mit Jennifer Lange (28) ging er aus dem Format und war auch einige Jahre mit ihr zusammen. Doch im November 2020 war dann alles aus und vorbei. Sie ist mittlerweile auch schon lange wieder vergeben. Bei Andrej sah das anders aus – bis jetzt: Der Ex-Rosenverteiler ist verliebt!

Das verriet er nun Bild. Seit einigen Wochen ist der gebürtige Hannoveraner nicht mehr Single: Andrej ist mit einer Beauty namens Annika Jung zusammen! Sie ist Account Director eines bekannten deutschen TV-Senders und kann auch einige Follower auf Social Media aufweisen. "Nach anfänglich eher sporadischem Kontakt, der immer mehr und intensiver wurde, haben wir vor ein paar Wochen gemerkt, dass unsere Treffen mittlerweile viel mehr als nur eine reine Freundschaft sind", plauderte der TV-Star über seine Liebe aus.

Obwohl sie noch nicht lange zusammen sind, wollten sie ihr Glück bereits öffentlich machen. Denn sie würden sich schon sehr wohl miteinander fühlen und sich nicht verstecken wollen. Außerdem schwärmte Andrej: "Anni ist eine kluge, wunderschöne und selbstständige Frau, die mit Anfang 30 mit beiden Beinen mitten im Leben steht."

Annika Jung, InfluencerinInstagram / anniju__
Annika Jung, Influencerin
Ex-Bachelor Andrej Mangold im August 2021ActionPress
Ex-Bachelor Andrej Mangold im August 2021
Annika Jung, InfluencerinInstagram / anniju__
Annika Jung, Influencerin
Denkt ihr, Andrej wird schon bald das erste Pärchenbild posten?
3368
306


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de