Anzeige
Promiflash Logo
Baby da? Kelly Osbourne erstmals ohne Babybauch gesichtetMEGAZur Bildergalerie

Baby da? Kelly Osbourne erstmals ohne Babybauch gesichtet

30. Nov. 2022, 20:54 - Luisa K.

Kelly Osbourne (38) scheint endlich Mama geworden zu sein! Die britische Musikerin verkündete im Mai dieses Jahres süße Neuigkeiten: Sie wird zum ersten Mal Mama. Der Vater ihres Kindes ist Sid Wilson (45). Erst im Februar hatten die Tochter von Ozzy Osbourne (73) und der DJ der Metal-Band Slipknot ihre Beziehung öffentlich gemacht. Vor wenigen Wochen plauderte ein Insider zudem aus, dass die 38-Jährige bereits im Krankenhaus sei. Jetzt wurde Kelly erstmals wieder gesehen – ohne Babybauch.

Kellys Baby scheint tatsächlich schon auf der Welt zu sein – zumindest sieht es auf den neusten Bildern ganz danach aus. In einer grünen Camouflage-Jacke und einem schwarzen T-Shirt mit einer passenden Hose zeigte die TV-Persönlichkeit ihren Körper nach der Geburt ihres Kindes beim Einkaufen. Dazu trug sie ihr typisches lavendelfarbenes Haar, eine schwarze Brille mit dickem Gestell und eine Lederhandtasche von Bandolier. Als sie den Babyladen wieder verließ, hatte sie alle Hände voll zu tun mit einer silbernen Babybadewanne.

Eine Quelle erzählte People von der Romanze des Paares: "Kelly und Sid haben sich 1999 kennengelernt, als seine Band mit dem Ozzfest (dem Musikfestival, das von Kellys Eltern Sharon und Ozzy Osbourne gegründet wurde) auf Tournee war." Der Insider fügte hinzu: "Sie sind seitdem Freunde geblieben. Sie sind sehr glücklich miteinander."

MEGA
Kelly Osbourne, November 2022
MEGA
Kelly Osbourne, November 2022
MEGA
Kelly Osbourne, November 2022
Denkt ihr, dass sich Kelly bald selbst zur Geburt äußern wird?172 Stimmen
104
Ja, das kann ich mir schon gut vorstellen!
68
Nein, das wird sicher noch etwas dauern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de