Anzeige
Promiflash Logo
Trennung überwunden? Sascha Koslowski über eine neue LiebeInstagram / alexanderkoslowskiZur Bildergalerie

Trennung überwunden? Sascha Koslowski über eine neue Liebe

30. Nov. 2022, 12:48 - Jannike W.

Ist Sascha Koslowski (35) bereit für die Liebe? Anfang 2022 wurde die Trennung des Influencers und seiner Liebsten Paola Maria (29) bekannt. Dabei schien zuvor alles bestens zu sein. Doch der Schein trügte wohl: Die Ehe der beiden soll schon Monate vorher zerbrochen sein. Mittlerweile ist Paola wieder neu verliebt und glücklich vergeben. Aber ist auch Sascha bereit, eine neue Partnerin kennenzulernen?

Auf TikTok vermutete ein Fan, dass Sascha schnell über die Trennung von Paola hinweggekommen sei. Doch der Webstar rief zur Vernunft auf. "Ich bitte euch, das letzte Mal, als ich mich getraut habe, wirklich eine Frau anzuschreiben, war sie schon längst im Liebesurlaub auf Mykonos", meinte er. Es ist herauszuhören, dass er offenbar oft den Fehler macht, zu lange zu warten, um eine Frau anzusprechen. Fans wollen in seiner Aussage auch einen Seitenhieb gegen seine Ex heraushören, aber dazu äußerte Sascha sich nicht.

Es scheint jedenfalls, als habe Sascha so langsam mit dem Kapitel Paola abgeschlossen. Auch wenn er noch keine neue Liebe bestätigte, zeigte er sich bereits kuschelnd mit einer Unbekannten im Netz. Auf Instagram teilte er ein Foto von sich, auf dem er mit dem Kopf auf dem Bauch einer Frau liegt. Seine Follower waren sich in den Kommentaren schon nahezu sicher, dass es sich um seine neue Freundin handelt.

Getty Images
Sascha Koslowski und Paola Maria im Juli 2018 in Berlin
Instagram / alexanderkoslowski
Sascha Koslowski, YouTuber
Instagram / alexanderkoslowski
Sascha Koslowski mit einer Unbekannten, November 2022
Denkt ihr, dass Sascha bereit für eine neue Beziehung ist?153 Stimmen
99
Bestimmt, es ist ja eigentlich genug Zeit vergangen.
54
Hm, vielleicht sollte er sich noch Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de