Promiflash Logo
Hat Loredana Wollny sich schon einen Babynamen ausgesucht?Instagram / loredanawollnyZur Bildergalerie

Hat Loredana Wollny sich schon einen Babynamen ausgesucht?

1. Dez. 2022, 13:12 - Promiflash Redaktion

Wie wird Loredana Wollnys (18) Baby heißen? Im August teilte die Die Wollnys-Bekanntheit ihrer Community tolle Neuigkeiten mit: Sie erwartet ihr erstes Baby. Zwar zeigte sie den Vater des Babys bereits mehrfach im Netz, zensierte aber immer sein Gesicht. Die Blondine möchte seine Identität vorerst nicht enthüllen. Nun rückt die Geburt des Kindes immer näher – aber haben die werdenden Eltern sich schon auf einen Namen geeinigt?

Das beschäftigte auch Loredanas Fangemeinde – darum kam die Frage in einem Q&A auf Instagram auf. Jedoch haben sich die Turteltauben wohl nicht entschieden: "Nein, leider noch nicht", antwortete die Mama in spe und bat ihre Abonnenten um Namensvorschläge für ihren ungeborenen Nachwuchs.

Auch wenn Loredana erst mal nicht offenbaren möchte, wer ihr Freund ist, machte sie vor wenigen Tagen deutlich, wie sehr sie ihn liebt. "Liebe ist, wenn aus einem Du und Ich ein Wir wird. Ich liebe dich", schrieb sie zu einem Pärchenfoto der beiden.

Loredana Wollny mit ihrem Freund
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny mit ihrem Freund
Loredana Wollny, August 2022
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny, August 2022
Loredana Wollny mit ihrem Freund
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny mit ihrem Freund
Denkt ihr, Loredana wird bald einen Namen finden?
88
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de